Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Und deshalb legt man sich nicht mit Hexen an.

1 „Gefällt mir“

Zeno, Lumenti und Krogi schauen bei Touri vorbei, und die Stimmung wird schon bald sehr … explosiv.

https://clips.twitch.tv/InventiveCrispyGoblinGingerPower

1 „Gefällt mir“

Touri ist nicht grade begeistert.

Was meinst du denn damit eigentlich? Wenn die Server in Season 2 ab 19 Uhr online sind, wird auch nichts vor 19 Uhr stattfinden. :cluelesseddy:

Und eine komprimiertere Uptime finde ich ehrlich gesagt auch deutlich besser, im Moment kommt es doch sehr häufig vor, dass Aktionen im Sand verlaufen, weil der Ansprechpartner „gerade schläft“.

Heute um ungefähr 19 Uhr waren weniger als 40 Spieler online (zumindest von denen, die auf Rustplatz.live gelistet sind), das ist für die Zeit wirklich zu wenig, wenn man das Interesse von Zuschauern und Streamern aufrechterhalten möchte.

Also erstmal abwarten wie das funktioniert, ich bin da eher positiv.

3 „Gefällt mir“

Wobei Rustplatz.live nur die Leute als online listet die aktiv Rust streamen, sind also schon ein paar mehr als dort angezeigt. Außerdem sind dort auch nicht alle Spieler gelistet, Marco z.B. fehlt komplett.
Aber ja alles in allem dürfte die komprimierte Zeit eine gute Sache sein. Bei vielen Leuten gabs auch auch einfach viel Leerlauf zwischen wirklichen Ereignissen.
Und da in Zukunft die kosten zum Erhalt der Gebäude verringert werden geht auch weniger Zeit fürs Faming drauf und die kleinere Map verkürzt zusätzlich Reisewege was auch weider Zeit spart.

krogi hat sie schon wieder was aufgemuntert :beanjoy:

Leon der Super Pilot :ugly:
https://clips.twitch.tv/BloodySuaveChickenVoteNay

1 „Gefällt mir“

Sowas find ich blöd, das ist ja nur kaputtmachen aus Langeweile :worried:

1 „Gefällt mir“

Ja, fand ich auch nicht toll, die Aktion war unnötig.
Gehe aber davon aus, dass da noch eine Entschuldigung offstream folgt.

Besser. You don’t mess with se Touri. :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Überfall von Prof. Brian

https://clips.twitch.tv/SneakyBenevolentPistachioM4xHeh

1 „Gefällt mir“

Waren doch wieder ein paar lustige Szenen heute Nacht dabei. War ein wenig bei Aster, ein wenig bei Kalle, ein wenig bei Items usw. Schön gechillt, aber wie Leon eben sagte: Jetzt ist die es schon wieder drei Uhr, die Zeit vergeht wie im Flug, aber trotzdem hat man das Gefühl das unglaublich viel geschehen ist.

Und das hier ist der absolute Kracher!!!

Und das Gespräch auf der Veranda zwischen dem Rächer, Kalle, DiZee und Chefkoch ist jawohl das lustigste, was ich seit langem gesehen habe :smiley:

16 „Gefällt mir“

Anhand ihrer Reaktion glaube ich nicht dass sie erwartet hat dass das so heftig wird.

ungefähr so wie aster,der überrascht ist das kroll stirbt,wenn man ihn aus 1m entfernung in den kopf schießt :beansweat:

Hab ich aber auch nicht erwartet. Dachte die Leute sind immer erstmal down.

Die Piets haben vor Jahren mal gesagt sie gründen eine Partei… diese sollte sich dem Wohle der Frösche verschreiben… war in nem Stream/Video… Hintergrund war bzw. ist die Politik-Verdrossenheit

2 „Gefällt mir“

Brian: "Wir wollen über die Erde regieren! Das ist ein Überfall. "
Touri: „Du stehst auf meinem Rasen. Hier wird über keine Erde regiert. Das ist meine Erde. Wenn, dann musst du das von der Straße aus machen!“

Der Umgang mit den Boomer Beans färbt ab. Sie mutiert zu Boomer Touri. :beansweat:
unnamed

13 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt, was sich in Staffel 2 für neue Grüppchen bilden und welche Charactere kreiert werden.
Aster überlegte evtl. was mit Torro oder René zusammen zu machen.

Ich hoffe ja so sehr, dass Touri nach Corona mal mit Aster, dem Rächer, Jen usw. mal zu Besuch bei RBTV vorbeikommt

14 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht.

Ich wüsste nicht wofür und kann mir nicht vorstellen, dass das nicht cringe wird.