Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

An sich wäre es bestimmt super. Aber da wird wieder so viel Zeit vergehen und neue Projekte seitens RBTV in Angriff genommen, da wird Rust denke ich schon wieder ein wenig in den Hintergrund gerückt sein. Und Touri ist glaube ja eh allgemein nicht so der Fan von Kameras, da Sie bei Ihren eigenen Videos/Streams ja selbst auch keine Facecam etc. an hat.

Dann lass es halt im Zuge von ner Messe oder der Gamevasion sein

Bei NDA war ja auch Anni the Duck ohne speziellen Grund da.

Gibt doch viele Möglichkeiten: du bist!, AD online Rollenspiele, PnP, NDA… Andere Events (mitsingsause)

1 „Gefällt mir“

Finde touri zwar anstrengend aber das wäre dennoch eine gute Idee. Diverse Beziehungen etwas zu vertiefen. Verschiedene rustplatz Spieler mal einladen.

2 „Gefällt mir“

Hat Touri sich mal „gezeigt“? Ich glaube sie möchte nicht, dass man sie sieht.

Hat petrescu auch nicht aufgehalten :sweat_smile::+1:

so richtig gezeigt hat sie sich noch nicht,zumindest nicht in einem stream aber ein wirkliches geheimnis macht sie aber auch nicht draus,wenn man ihr auf anderen kanälen folgt.

1 „Gefällt mir“

Hat sich bei RBTV denn schon jemand zur neuen Season geäußert? wer da dabei sein wird usw?

Sie hat andere Kanäle? Ich brauche Informationen :smiley:

asters erster drop!
hier die wahre geschichte wie es passiert ist:

https://clips.twitch.tv/CogentTransparentBarracudaKeepo

und hier asters version,wenn er es später touri erzählt:

https://clips.twitch.tv/ColdPhilanthropicMangetoutCclamChamp

8 „Gefällt mir“

twitter und ganz inaktiv insta.

Schon bitter :smiley:

Der Herr Petrescu macht sich nur auf RBTV rar… auf anderen Kanälen zeigt er sich in voller Pracht. :beannotsure: :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Bezahlen wahrscheinlich mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Shurjoka (die Kartoffelfrau) macht nach dem Wipe auf jeden Fall weiter und freut sich sehr über die verkürzten Server-Zeiten, weil sie dann auch mal die Chance hat andere Spiele zu streamen. Sie plant ihren Character beibehalten, weiß aber nicht ob sie Kartoffelfarmerin bleibt.

Selbstauferlegter Zwang? :sweat_smile:

The FOMO is real, nicht nur bei uns Zuschauern. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Fear of missing out? Schon sehr lange nicht mehr inne gehabt :sweat_smile:

Hä, sein Ernst? Bei seiner Arbeit heult er Rum und macht daraus So 'n Akt in den Chat Ins und trotzdem macht der Interviews und alles, was im Internet landet? :smiley:

Ach ja rbtv…immer was Neues :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Running gag.

3 „Gefällt mir“