Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Na dann, hatte ich den nur nicht verstanden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass das Interview nur ein Deal im Zusammenhang mit einer Adobe-Kooperation war. Vermutlich wurde seine Kamerascheue dann irgendwann zum Running-Gag, wie Kincaid bereits sagte. Kann ich auch gut verstehen, wenn man seine Nase nicht dauernd bei Youtube sehen möchte, auch wenn Michael das in meinen Augen durchaus sympathisch und kompetent gemeistert hat. :slight_smile:

:doge_finger_guns: Und nun back-to-topic, ich bin gespannt auf die nächsten Ereignisse auf dem Rustplatz. :cat_sip:

Lost zeigt noch mal sein Colostseum. Es ist wirklich so krass geworden.

1 „Gefällt mir“

Den Rächer muss man lieben. :smiley:

Der baut in einem Tempo wie kein anderer. Wenn ich da Doom in der ASMR Variante gegen halte. :grin: Haben die für den Holz gegrindet ?! Das ist ein Riesen Pott geworden. Da passt Jiwas Donnerkuppel 10x rein.

Vor allem sieht man das Colloseum von der Straße aus. Die kleine Donnerkuppel ist ja so versteckt, daher wussten Lost und co ja auch nicht davon.

Was is das eigentlich für ne Veranda auf der Dhalu, Torro und Co immer ihre geheimen Pläne schmieden? :smiley:

Bin für Touri und Aster bei Beans on Rice. Es wird gegrillt, Gregor säuft und gegessen wird in einem Kreis aus Plastikstühlen.

4 „Gefällt mir“

Ich will auch einen Redehammer haben :rofl:

Gibt es den im Shop?

1 „Gefällt mir“

Ich bau dafür die besten Dancefloors!

9 „Gefällt mir“

Das ist die Veranda der Überbelichteten (die Elektriker der Insel) und wurde gewählt, weil sie so schön abgelegen liegt. Da kann man gut reden ^^ Dafür liebe ich RP so, dass ne schnöde Veranda auf einmal so eine Bedeutung bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

vor allem mit ganz viel Herzblut und Hingabe. Du lädst ein zum entspannten Folgen. Der ballert das im Akkord durch.

2 „Gefällt mir“

Ich schalte ein und sehe den Rächer und Sherlucard zum Theme von Air Wolf auf nem Heli über die Insel fliegen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Haben die Holz gegrindet?“

Mit den besten Tools (Kettensäge und Presslufthammer), Tee und dem richtigen Farmgebiet geht das scheinbar ruck zuck.
Z.B. bringt ein Baum in etwa 700 bis +1k Holz und wird mit der Kettensäge aber in wenigen Sekunden gefällt.

Jup…Lost hatte ein wenig Unterstützung beim Grinden. Jen hat ihm beispielsweise über 20k an Holz in den Schrank geschmissen :wink:

Dahlu hatte auch noch ca 20k gegeben…

Was hat es eigentlich mit dem Tee auf sich?

Lost hat gesagt, dass er mit Kettensägen und genug Bäumen in 15 min ca. 20k Holz farmen kann. Dazu kommen noch jeweils die 20k Holz bzw. Stein von Dhalu, Jen und Torro und er hat locker genug Ressourcen.