Balui ist für mich wirklich die Entdeckung des Servers, so ein toller Kerl. Hoffe dass die Beans morgen auch bei seinem Konzert auftauchen!
Also das Date vom Rächer und Jen mit Lost als Reiseführer war ja wohl absolut episch! Was als Tauchausflug geplant war, wurde zu einer Schatzsuche und endete in einem Raid auf dem Schiff mit etlichen filmreifen Szenen.
Und es läuft ja noch immer.
Gerade wurde nach Schätzen getaucht und dann Basejumping vom Leuchtturm gemacht.
tausendsasser Lost - Singen kann er auch noch
Meeeerjungfrauentraaaum. Blubbern gehen hoch, verursachen Schaum. Meeerjungfrauentrahahahaaum
LOST dreht echt nur noch am Rad. Ich liebe es und habe jetzt mega Bock auf Season 2, wenn die direkt so starten.
Ne Kombo aus Torro, Aster und Lost käme mega geil. Torro und Aster mit ihren kranken Ideen und Intriegen. Dazu dann Lost, der in der Lage ist sie umzusetzen.
GThang lässt sich gerade die Polizeistelle von Items komplett neu verkabeln. Das klingt so als ob sie lang dran sind.
Beim Rächer passiert gerade eigentlich nichts aber es ist trotzdem so unterhaltsam gerade.
Es ist so geil, wie Torro eigentlich schon fertig ist, man aber noch die ganzen Gespräche draußen vor der Tür hört, weil einfach alle immer bei ihm am Turm abhängen.
Der Boot-Raid von Jen, Torro und Lost war ja heute wohl das absolute Highlight. Torro kutschert aufs Schiff, Jen fährt zum Glück mit nem Boot hinterher, nimmt Torro aufs Boot, setzt ihn waghalsig wieder ab, entfernt den Sprit vom Boot und springt selber aufs Schiff, fuck, das war gut 30min Unzerhaltung pur, meine Nerven waren gespannt wie Drahtseile und sie haben die Nummer nach Hause gebracht, obwohl sie in die Situation reingeslidet sind, wie die Friseure. Ganz großes Kino
Was für ein Abgang von Lost
Der Kutcher-Counter wächst und wächst…
https://clips.twitch.tv/LuckyRespectfulClintmullinsCorgiDerp
Gekutchert, wie aus dem Lehrbuch🤣
Der Mister miyagi des kutcherns
Da hier Ende des Jahres viele Leute ihre Twicht-Statistiken rausgehauen haben, ich habe innerhalb der letzen beiden Wochen mehr Subs verteilt als die letzten 10 Jahre Wann war Justin.tv?
Viet hat heute kurz mal auf den Communityserver geguckt und da gehts auch heiß her. Wer noch Bock hat selber zu daddeln sollte sich da auf alle Fälle bewerben.
Da gibts kanibalistische Sekten, Nacktbars, Teehändler die Anwälte sind, 15 stöckige Hotels mit Meerblick, barfüßige Einsiedler, launische Anführerinnen, Hilfsbereitschaft, illegale Waffendeals, Panzer, Hubschrauber, erotische Leuchtreklame uvm.
Da das Etablissement leider beim Kutschern auch ein wenig Schaden genommen hat, nochmal der sehr verstörende Film aus der neuesten Einrichtung von Lost…dem XXX-Kino „Zum kleinen Lostmolch“:
https://clips.twitch.tv/HardDelightfulSoybeanFunRun
Lost ist einfach ein Mastermind
Die letzte Stunde war bei der letzten Session generell Eskalation pur…hatte was von Feriencamp, wo dann auch alle ihre Rolle mal abgelegt haben. Kann ich daher nur bei Divi, Izzi, Jen, Eddie & Co sehr empfehlen, nachzuholen
oh nein, sag nicht, dass muss ich nun noch nachholen,… bin 2uhr mal ins Bett, bin ja als Zuschauer schon fertig, frage mich wie das die Protagonisten schaffen^^
edit:
ok die Antwort ist: „gar nicht“ ^^