Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Jen war gestern nach Rust auch noch eine Stunde für Realtalk online. Ein Zitat:
„Ich sag das glaube ich jeden Tag, aber ich sag das auch gerne jeden Tag, damit sich die Menschen auch wertgeschätzt fühlen: Ich liebe Rust, ich liebe Roleplay mittlerweile, ich liebe das ganze Projekt und ich liebe jeden einzelnen Menschen auf diesem Server. Es fühlt sich an wie ein Ferienplatz. […] Es würde mich freuen, wenn man mit dem ein oder anderen auch nach Rust noch etwas machen könnte.“

23 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte @Grziwatzki sich das für sein nächstes P&P Abenteuer im Hinterkopf behalten.

10 „Gefällt mir“

Es gab da irgendwann eine Diskussion im Realtalk mit Jen und glaube Knechti (ich weiß es aber nicht mehr). Perspektiven, mögliche alternative Plattformen/Spiele. Wird der Server seine RP Comunity halten können. So Kram halt.

Dachte das war izzy items dina und noch jemand der immer laut ist :sweat_smile:

Die haben ja auch schon über ARK und Atlas als Alternative nach Staffel 2 gesprochen.

Kein Plan ob RBTV da auch was aufsetzen würde oder die Betreuung zu viele Ressourcen frisst.

Lost erzählt gerade ein bissle, was er sich als Bauprojekt für Season 2 überlegt hat.

Das kann echt heftig werden.

Und Lost erklärte gerade, es wird zwischen Season 1 und 2 noch ein Meeting geben, wo sie wohl letztendlich klären wie die Spielzeiten für Season 2 sein werden.

2 „Gefällt mir“

Zusammenfassung?

Komm. Das fällt beides raus. Individualisierung ist da nur mit Abstrichen möglich. Atlas ist ein Bugfest. Arc zu fokussiert auf die Dinos. Conan kommt doch auch aus der Ecke. Rust bietet das schon vieles an.

Klingt im Grunde nach ner MEGA Mall.
Im unteren Bereich kommen Cagefights, die man von oben betrachten kann. Oben dann Shops, Erwachsenenunterhaltung, Stores, Appartments usw.

Und wenn der so Wahnsinnig baut, wie bisher, dann könnte das riesig werden. Zumal die Upkeepkosten in den Schränken ja runtergesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=6ZTxtNTKcPs&feature=youtu.be

Schönes Highlight Video von gestern/heute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir so vor wenn man da wo Valle gerade ist ein Killer stand und einen Anschlag auf die Bühne geplant hätte :beansweat:

Weiß man eigentlich schon, wer von den Bohnen nächste Season wieder dabei ist? Valle hat ja bereits angekündigt, dass er wieder dabei ist…aber weiß man bei den anderen schon mehr? :sweat_smile:

Spannendste Situation bei RBTV seit Tagen: Valle sucht 5 Minuten sein Pferd :smiley:

Das schaut schon geil aus :beankiss:

Atlas kenne ich selbst nicht aber ARK hat doch mindestens genauso viele Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung wie Rust.

Klingt nach Lost Vegas :smiley:

Nils letzte Mal Klavier, Valle diesmal als Drummer :doge_finger_guns:

Spielt Nils doch nicht oder kommt er noch?

Viet ist zusammen mit kiara heute ab ca 20.30h online

Ich switch gerade zwischen Vale und Balui. Beide sind noch dabei die Spielmechaniken zu erforschen. Hartes Brot als Zuschauer und Geduldsprobe