Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Jen, Torro & Lost gestern waren wirklich fantastisch, hab jetzt die ~6h VoD nachgeholt, könnte man so verfilmen :joy:

Bei RBTV finde ich’s eher zäh, irgendwie kommt zumindest wenn’s auf dem Sender läuft da niemand so richtig rein

3 „Gefällt mir“

Beim Rächer und Jen geht es normal.

Sie wohnen auch ziemlich weit weg von der eigentlichen Action ^^

Valentin tut mir richtig leid gerade, dass alles schief läuft. Aber er hält sich sehr wacker :pleading_face: ausgerechnet heute, wo er alleine ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe dass sie für Season 2 dranbleiben, zentraler bauen und auch mal etwas flexibler streamen und mehr Interagieren

Für S2 soll es ja ne Bauempfehlung geben, damit sich direkt eine Dorfgemeinschaft bildet.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da wenig Hoffnung, das passt einfach nicht in ihr selbstauferlegtes sendekorsett, selbst wenn die serverzeiten verringert werden läuft meistens schon bei rbtv was geplantes.
Ab ca 22/23 Uhr haben sie dann Zeit, dann ist das meiste aber entweder schon gelaufen oder findet gerade statt dass sie nur noch wie statisten mitwirken können ^^
Und die Regie ist dann auch schon oftmals auf dem Heimweg

Armer Vale. DAs ist jetzt keine RAketenwissenschaft. Aber ich hätte auch schiss da live viel am Setup zu Fummeln. Zumindest einen Aufbauplan der Audiosignale hätte sicher geholfen. Altes Thema. Die Vorbereitung. Wenn autonom gestreamt werden soll, muss man sich mit der Grundlegenden TEchnik auskennen um kleine Probleme zu fixen. Da gehört genau das dazu.
Mir kommt das vor als ob man das nicht ernst nimmt.

Hallo an alle, ich hab mich hier auch angemeldet weil mir bislang ein Forum gefehlt hat wo man Meta-Diskussionen führen kann :smiley: Das Projekt ist so geil. Ich selbst verfolge Rust schon länger, hab mich immer gewundert warum das Spiel so gar kein Interesse bei Streamern findet, da es ja kontinuierlich verbessert wird :slight_smile:

Eventuell könnte man den Thread auf der rustplatz.live-Seite verlinken, ich hab ihn eher zufällig gefunden da ich nicht in der RB-Community aktiv bin bislang.

4 „Gefällt mir“

Valle trifft den Rächer oh das wird ja was.

Kannst du ja gerne gleich machen^^
Jetzt bist du ja ein doppelagent :beannotsure:

Ich würde das mal auf den starken PvP Fokus vieler Server schieben, kann mir auch vorstellen dass es auf öffentlichen Servern eher schwierig mit RP ist.

Bin aber allgemein sehr begeistert von Rust, da sind schon viele Möglichkeiten für RP vorhanden. Reines Survival wäre für mich persönlich sowohl als Zuschauer als auch Spieler vollkommen uninteressant.

3 „Gefällt mir“

Wobei auch das Survival-Rust seinen Reiz hat, für mich machts die Mischung. (hab mir früher immer die Staffeln von OdieEDFS angeschaut, quasi der einzige deutsche Rust-Streamer der eisern seit Jahren durchhält xD)

Was anderes: das Autorennen wurde auf morgen verschoben, sagt Lost gerade?

1 „Gefällt mir“

wurde eigentlich irgendwo kommuniziert, was die Map-Größe vom aktuellen Server ist?

Würde gerne ein Gefühl dafür bekommen, wie groß die Karte maximal sein könnte.

Kiara ist online

Hab gerade mal gegoogelt, das ist zwar nicht der Live-Server scheint aber tatsächlich die Map zu sein, demnach Größe 6000, das ist wohl die Maximalgröße

1 „Gefällt mir“

Joa scheint echt zu passen. Danke dir

Ja, die Tutorials von OdieEDFS hab ich mir heute zur Vorbereitung auf die Elektrifizierung meiner kleinen Base angeschaut. Die sind echt klasse, auch wenn ich kein Interesse an PvP habe.
Als Anfängerin hatte ich vor ein paar Tagen auf einem expliziten PvE server mit wenig Spielern angefangen, nur um nach meiner Weiterbildung heute feststellen zu müssen, dass ich über Nacht geraidet und gekillt wurde :sob:. Alles weg, So macht mir das leider keinen Spaß und ich trau mich erstmal nicht mehr, auf nem öffentlichen Server Zeit und Liebe zu investieren.

1 „Gefällt mir“

Haha schaut jemand gerade Lost? Autotesten mit Motorsound xD

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“