Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Sehr ärgerlich mit den Serverproblemen gerade. Und auch Valle tut mir leid mit seinen allgemeinen Problemen.

Aber ich bleibe leider dabei: Der RBTV-Stream ist der mit Abstand Langweiligste auf dem Server. Warum haben sie denn nicht auch ein Haus an der Hauptstraße gebaut, haben doch viele gemacht, deren erste Bases weit weg waren. Valle kennt nicht mal Lost, da fragt man sich, was er die letzten 2 Wochen gemacht hat. Sie spielen komplett am restlichen Server vorbei.

7 „Gefällt mir“

Weil sie nicht von der Polizei entdeckt werden wollen. Jedenfalls war das am Anfang so.

Echt schade die Lags gerade, hoffentlich lässt sich das noch beheben :confused:

@Morissa die Piets haben denselben Fehler gemacht und am Arsch der Welt gebaut.

Aber die sind wenigstens in Storylines verwickelt.

Und Lost hat die mit Abstand meiste Uptime auf dem Server.

Da habe ich mich schon vor einiger Zeit beworben, denn auf dem Communityserver wollte ich ursprünglich zocken. Da mein Beitritt in der Steamgruppe bis jetzt noch nicht bestätigt wurde (die Mods werden wohl gerade überrannt mit Interessent*innen), bin ich auf einen öffentlichen Server gegangen, um schon mal erste Spielerfahrungen zu sammeln :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Schaust du regelmäßig nach ob du in der Gruppe angenommen wurdest? Ich glaube man bekommt da nicht bescheid sondern ist irgendwann einfach drin.

Ansonsten hilft es, bei RUST auf „Community-Server“ zu gehen, und dort nach PVE-Servern zu suchen, da ist das Klima in der Regel wesentlich angenehmer :wink: Gibt auch nette deutsche.

Schsue gerade bei torro und da wird vermutet, dass zu viele Gebäude und leuchtschilder etc auf einem Haufen gebaut wurden. Und torro meinte, dass es vllt Sinn macht, dass es baubeschränkungen gibt, damit nicht eine Person tausend unnütze Gebäude baut.

Aber keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt.

Glaub ich nicht, weil gestern war ja noch alles tutti

Wenn es danach gehen würde, gäbe es noch genug andere gute Spiele :sweat_smile::+1:

Wobei es schon naheliegend ist, weil es bei Jen & Items außerhalb aktuell kaum Probleme gibt. In der Innenstadt ging hingegen gar nichts…

1 „Gefällt mir“

nein, die probleme gab es auch schon gestern

Und ging es nicht gestern oder vorgestern nochmal so richtig los mit der Bauerei, mit dem collosseum etc?

Aber die ganze Action gestern vor Serverschluss war doch in der Stadt oder? Und da gab es kaum Probleme.

Ich denke eher dass der Server selbst ein Routing-Problem hat, oder im schlimmsten Fall halt irgendein DDOS-Müll.

Bei Mia hieß es gerade dass es ein Update gab und deshalb jetzt irgendeine Konstruktion in der mall ein Problem macht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nicht :sob:

1 „Gefällt mir“

Wenn das wahr wäre, sollten die den Server für ne halbe Stunde off nehmen und die Probleme fixen, hat so doch keinen Sinn.

Aber ist nicht das Swipe-Event gerade für die Updates gedacht? :thinking:

Dachte immer, es gibt den erzwungenen Swipe eben wegen den Updates :wink:

Heute der letzte Rust-Stream von den Pietsmiets.

Auf so einem war ich und die Leute, die ich getroffen habe oder von denen ich im Chat mitgelesen habe, waren super nett. Aber wenn nachts ein Troll kommen und alles abreißen und looten kann, wird man gezwungen, auf Selbstverteidigung zu gehen und ne PvP-Base zu bauen. Und das frisst so viel Zeit, die ich lieber ins Erkunden und Weiterentwickeln stecken würde (wie auf dem Rustplatz eben), anstatt mich bis unter die Zähne zu bewaffnen und hinter Metallwänden und Selbstschussanlagen zu verstecken.

2 „Gefällt mir“