das colloseum steht glaubs seit 2 oder 3 tagen
Könnte durchaus sein, das die zumehmende Anzahl der Gebäude ein Problem verursachen.
Es wird vielleicht Zeit für einen Mass-Kutcher-Heli-Event in die Gebäude?!?
Es macht eigentlich keinen Sinn, weil gestern Abend dieselben Gebäude dastanden und es Stundenlang gut funktioniert hat, jedenfalls gabs nicht solche Lags wie jetzt gerade. Entweder gibt es jetzt einen Fehler am Server, oder an der Anbindung, oder halt ein Angriff.
Schade dass die Leute die sich um die Technik kümmern den Server nicht offline nehmen, um die Probleme zu lösen, das bringt doch so nix
Kiara meinte eben im Stream, dass aktuell an einer Lösung gearbeitet wird.
Edit: Bzw. nach einer Lösung gesucht wird.
Ich finde es unglaublich, wie torro es schafft, selbst aus serverproblemen rp zu machen
Angriff bzw. DDoS ist durch das Whitelisting der IPs wohl ausgeschlossen.
Beneide die Admins bei RBTV wirklich nicht, hoffe aber dass sie es heute in den Griff bekommen. Egal wie.
19 Uhr ist das Todesrennen oder?
Nein, das Rennen wurde wohl auf morgen verschoben
Bei all den Spekulationen macht es nur keinen Sinn, wieso Torro überhaupt keine Probleme oder Lags hat.
Findet denn heute etwas statt und wenn ja, wann?
vor allem auch noch den heli sicher zu fliegen XD
Bei mir hat sich schon eine gewisse Müdigkeit eingestellt. Die Events nehme ich allerdings gerne weiterhin mit.
Morgen findet das Rennen statt? Und heute saß Konzert? Weiss jemand zufällig die Uhrzeit?
Wenn die Technik mitspielt um 22 Uhr das Konzert von Balui mit Gastauftritten vom Rächer u.A.
Naja er ist nicht in Deutschland, aber keine Ahnung ob das da irgendwie was beeinflussend kann.
Sep: sind wir schon da? xD
ja das scheint mir bisher auch der einzige Anhaltspunkt.
Nur dann kann es ja nix mit irgendwelchen Gebäuden ingame zu tun haben.
Irgendwann kutchern alle zum ersten Mal
Mias Sicht:
https://clips.twitch.tv/SaltyMoldySquirrelNerfRedBlaster
Jens Sicht:
https://clips.twitch.tv/PrettyAthleticNeanderthalArsonNoSexy
Den Heli haben die beiden übrigens von einem Random vom Himmel gestürzten Lime
Ist der Server mittlerweile wieder stabil?
Sieht für mich beim Zapping durch die Twitch-Kanäle so aus…
die mall ist immernoch ein lag fest
Ui. Bei der Plantage der Polizei wurde eingebrochen und geklaut. Ob das erlaubt ist?
Zumindest war GThang eben überrascht.