Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich schalte mal kurz rein um zu sehen was so gerade abgeht und direkt gibt’s 'ne Bombenüberraschung.

https://clips.twitch.tv/CooperativeCleverLardCmonBruh

Sind die Piets eig nur für die Season raus oder jetzt komplett?

Edit: Torro repariert sein Schild wieder

Ist alles RP-Technisch begründet etc. und die Polizisten haben es auch eigentlich gewusst.

Die Piets sind bei Season 2 nicht dabei. Lost wird aber Solo weiterhin dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Also von dem, was ich bisher gehört habe, kommen sie die zweite Season nicht wieder. Zu zeitintensiv :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer denn von den Polizisten? Eben hatte GThang nur zu den anderen beiden gesagt, dass es da ja ein News-Video mit Patti gibt, welches nun kein Meta wäre.

Aber in den letzten Tagen waren nicht mehr alle regelmäßig und gleichzeitig online.

Patti wusste es, sie wussten es auch, als sie die Mauer etc. gebaut haben und die Schilder stehen gelassen haben. Vllt wusste es nicht jeder, aber vollkommen uninformiert waren sie nicht, schon alleine aufgrund des News-Videos, welches ja als RP-Material gilt.

@Ansuil @Toasty kk, thx.

Hätte mir noch so eine richtige abschluss story gewünscht, sprich einen final fight mit der polizei oder so wo sie dann vernichtet werden.

Lost könnte sich ja mit torro zusammen schließen, sie verstehen sich anscheinend ziemlich gut^^

1 „Gefällt mir“

Er meinte vorhin beim Autobauen, er wird erst mal alleine anfangen in Season 2. Kann sich aber natürlich in der Zeit bis dahin, noch ändern.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es wusste ggf. nicht jeder, wenn sie nicht zeitgleich online waren. Moondye war nun drei Tage nicht online, der kannte das Video zumindest auch nicht.

Wo wird das eigentlich immer geteilt das News-Video? Kann man auch nicht immer davon ausgehen, dass jeder irgendwelche Twitter-Accounts folgt und monitort. Wäre was für die offiziellen Server-Kanäle. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp zu den Lags: Die Galerie von Edopeh mit 100 (?) Bildern (= gerahmten Screenshots), die beim ersten Vorbeilaufen sogar bei ihm noch grau sind und erst über mehrere Minuten laden. Und generell die ganzen animierten Schilder, die Anzahl ist doch in den letzten Tagen explodiert.

Die Galerie steht neben dem Proberaum von Balui, weiß aber nicht, ob das in der Nähe der Mall ist.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, ist dann aber auch nicht das Problem der anderen, wenn irgendwer Tage nicht online ist.

Das Video wird auf YT veröffentlicht und dann werden die das unter sich sicherlich streuen.

PS: Es gibt keine offiziellen Kanäle oder so.

Naja, man kann auch nicht davon ausgehen, das jeder Nachrichten sieht, liest oder hört im RL, aber dann kann man durchaus was verpassen.
Moondye weiß seit letzter Woche vom Nachrichtensender, hätte also auch selbst mal schauen können.

Die Unterhaltung zwischen ihm und Georg war ja eher nach dem Motto „Hey, hast du schon gehört, das hier ein Naturschutzgebiet ist, hab ich heute in den Nachrichten gesehen“ - „Nee, hast du nen Link dazu?“. So passt das auch alles und ist kein Metagaming.

Kerrag ist gerade bei Touri, die Show von Balui wird wohl wegen der Lags auf eine andere Bühne verlegt. Die ist auch schon gebaut.

Beginn wohl doch schon um 21 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Finde das Konzept von festen Teams hat sich mittlerweile eh ein bisschen überholt. Die meisten aktiven Storyline haben nicht mehr mit Beef zwischen Teams zu tun. Gerade weil der Hauptfokus nicht mehr auf PvP, Raids usw liegt.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade mal ein, um etwas abwechslung bei den server Seasons zu machen, könnte man auch mal ein special Setting machen, z.B. ein Gefängnis Setting wo ein teil der User Wärter sind und der Rest Insassen die versuchen Auszubrechen

2 „Gefällt mir“

Oder einfach zwei Haupt-Locations wo sich Dörfer ansiedeln, und jeder Spieler ist entweder Dorf 1 oder Dorf 2. Rp-Mäßiger Wechsel natürlich nicht ausgeschlossen.

Ist ein valider Punkt, es gibt aber auch Teams die oft zusammen spielen. Und wenn z. b. nur einer von denen streamt weiß ich genau wer alles dabei ist.
Als Anhaltspunkt finde ich es hilfreich, muss sich ja nicht jeder sklavisch daran halten.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann sol es auf der Rave Bühne stattfinden. Die Bühne ist echt cool, nur schade das Doom das dann nicht live miterleben kann was auf seiner Bühne abgeht :beansad:

3 „Gefällt mir“

Großes Lob für die geile Rave-Bühne, Doom hat verdammt gute Arbeit geleistet. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“