Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

jetzt werden überall von kerrag die türen gesprengt und der strom ausgeschalten. stromnotstand auf rust :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kiara ist auf der Rave Bühne und arbeitet noch etwas

NPC Heli :beansweat:

Mia hat noch ihren Gedicht-Auftritt geprobt und sich schick gemacht.

Gerüchteweise soll Jen auch ihr neues „Geschenk“ des Rächers zum Einsatz bringen?!?

Der Rächer ist definitiv DER MVP dieser Rustplatz-Season.

6 „Gefällt mir“

Wie lieb er auch einfach ist und zum Beispiel balui beruhigt etc. So eine Seele von Mensch anscheinend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welches Geschenk genau? Wenn du das C4 meinst…das ist fürs Schild von Aster draufgegangen :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://clips.twitch.tv/SingleWildJuiceStoneLightning

2 „Gefällt mir“

Hat er eigentlich Mal erwähnt ob er in Season 2 auch wieder den Rächer spielt?

Waffen sollte man schon abgeben wenn dem NPC Heli

DAvon ist nicht auszugehen. Der Char ist jetzt durch. Eventuell in speziellen Situationen wieder ins Spiel zu bringen, wäre nicht verkehrt. Lassen wir uns überraschen.

das mit dem Eintritt zahlen ist find ich irgendwie dämlich :slight_smile:
leider fehlen wohl auch noch einige … wo ist Krogi ?

Starker Auftakt durch den Rächer mit dem Rustplatz-Song!

7 „Gefällt mir“

Ach, das ist der Rächer? Ja, coole Performance. :fuerdaswasesseinwill:

Krass wie ich bei Take on me sofort an TLOU denken muss

Ich wollte eine lange Version des Rächer Song machen dann gab es bei Kiara einen Fehler und somit musste ich aus dem Video diese kurze Version machen
https://clips.twitch.tv/SparklyRelentlessCheetahArsonNoSexy

Geile Party.
Was ich auch sehr Witzig finde ist AndiDev die ganze Zeit alleine auf der Insel lebt.

1 „Gefällt mir“

das find ich seit Tagen schon so lustig … überall Action … und Andi baut allein auf seiner Insel

War von dem diese Schatzsuche die gestern nicht geklappt hat? Mit Torro Jen und Lost?

was ist das eigentlich für ein insider mit „den selben Song“ ? ich checke einfach nicht :rofl:

Cantina Band aus Family guy

1 „Gefällt mir“

Wie das gerade bei Kiara aussieht als ob die Zeit still stand :beansmirk: