Was ich mich frage ist, müsste nicht dieses Dorf von Kutscher und Co nicht super viele Ressourcen kosten um das ganze instand zu halten? Die sind zwar zu 6. zum Ressourcen sammeln und nicht zu 4. wie die RBTV Gruppe, aber das ist ja um einiges größer.
Ich glaube Touri ist der netteste Mensch der Welt. Kannte sie bis jetzt nur von ein paar zufälligen Bonjwa-Sachen, aber hat mich heute bei dem Projekt gut zum Lachen gebracht.
Touri und Aster sind wirklich genial.
Ob Aster jetzt noch während der Verabschiedung stirbt?
Edit: Und gerade als ichs schreibe fällt er um.
Die Dialoge sind teils so gut.
Touri: „Weisst du wie ich heute Leute kennengelernt hab? Die sind zu mir gekommen und haben gefragt: Kennst du Aster? Der hat uns angepöbelt.“
Aster: „Aber du hast sie kennengelernt.“
Moondye und seine Polizeitruppe greifen gerade die Bohrinsel an.
Oh ja! Auch die ganze „Anfahrsache“.
Touri: „Au, au, aua… die haben mich angefahren…!“
Aster: „WAS, dich auch!?“
Touri: „Du hast Kiara beim Pinkeln zugesehen?“
Das war beeindruckend. Erstmal die normalen schwer bewaffneten NPCs ausgeschaltet, dann die Spezialeinheiten die mit den Helis kamen. Da gab es mächtigen Loot. Mit dem Team würde ich mich nicht anlegen. Die haben schonmal den ein oder anderen Shooter zusammen gespielt (Maihopawango hat glaube ich die Special Forces fast im Alleingang platt gemacht).
Wirklich schön die ganzen verschiedenen Ansätze der Teams zu sehen.
Morgen wollen sie dann auch mehr in die Killzonen gehen. Da wünsche ich allen anderen aber Prost Mahlzeit. Nicht nur das die sehr gut sind, die haben mehrere MP5s, Thompsons, AKs und Raketenwerfer.
Bell gerade: „Echt? Es fahren schon Leute rum?“
Wenn die wüsste was auf dem Server schon alles unterwegs ist.
immer diese tryharder
Der Eingang von Trilluxe ist ja geil.
Ich hoffe es ist voller Fallen.
ka wie ich drauf komm aber ich glaub da wohnen bohnen
hab manchmal das bedürfnis,allen leuten die aster nicht kennen und unsicher sind aufn server zu sagen,dass der voll harmlos ist und nur labbert
besonders sturmwaffel
Wild Guess!
Dieses panische nein ich hab gar nichts Stop Stop Stop. Herrlich
Die geben sich bestimmt nur als Bohnen aus.
Wie geil ist das den.