Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

phunk ist doch bei lara loft und so.
ganz stimmt die liste nicht.

War heute nur bei den Beans und schaue jetzt den Kutcher. ALTER was sind das alles für Base, die teilweise Dörfer sind.

Da sollten die Beans wirklich einfach bei der Kita Geschichte bleiben und Tierbabys aufnehmen.

Ja, hab die den ganzen Tag offen. Bei Bonjwa wird ja morgen ab 15:00 Uhr Rust gestreamt. Erst Niklas (von seinem Team hab ich bisher noch gar nichts gesehen), dann Leon, dann Matteo.

Daneben gibt es so viele interessante andere Teams. Freu mich jetzt schon drauf. Aber ein paar Leute sind ja auch noch Online. Manche sind schon 10 Stunden dran. Dhalu oder Trill waren noch nicht off, Kutcher gerade mal 15 Minuten.

Es waren im Vorhinein Gruppen gemeldet, aber die waren ja nicht verbindlich, man kann ja auch während des Spiels wechseln. Zudem waren manche Leute, die da stehen noch gar nicht online, deshalb ist es wohl noch ein wenig durcheinander.

Hab mir das jetzt aus Sicht von Kutcher, Baso, Shantao und Broeki angesehen. Absolut klasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist auch keine offizielle Seite sondern von nem Zuschauer gemacht.

Klara ist wieder da!
ich stalker :beansweat:

für etwas orientierung ist die aber trotzdem top!

Ja, vor allem um schnell zu sehen wer gerade online ist. Dafür müssen ja die Teams nicht stimmen.

Timo ist immer noch am Start, mit Krogi, Bell und Doom. Und die Base ist auch top. Klein, aber mit deutlichem Wiedererkennungswert. :beangasm:

„Wiedererkennungswert“ ist ja so ein Wort bei dem in Wohnungsanzeigen eher die Alarmglocken angehen. :simonhahaa: :grin:

touri ist so gut :grin:

und dann noch mit aster,ist einfach Comedy pur :joy:

2 „Gefällt mir“

Man erkennt deutlich, das Bohnen am Werk waren.

1 „Gefällt mir“

Aber nur ganz dezent :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Nein Meta ist für den Streamer jegliche Information die er nicht durch eigenes Gameplay erfährt.
Ich weiss das es hier um Soft-RP geht und da auch mal ein wenig ein Auge zugedrückt werden kann bei manchen Sachen, aber zumindest einige Regeln sollten doch mal klar ausfomuliert und veröffentlicht werden damit auch die Communities auf diese hingewiesen werden können im Bezug auf ihr eigenes Verhalten.

Aster und Touri haben Besuch von Marco, Kiara und Viet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist im Stream heute von Bonjwa geschehen. Er hat genau erklärt was erlaubt ist und was nicht. Sein Beispiel dafür was erlaubt ist war wenn der Chat ihm erklärt wie man ne AK baut. Also allgemeines Wissen zum Spiel unabhängig davon was in anderen Streams passiert ist. Sein Beispiel dafür was nicht erlaubt ist war wenn der Chat ihm sagt dass die Piets gerade auf dem Weg sind um ihn zu überfallen. Also spezielles Wissen das man nur hat weil man nen anderen Stream gesehen hat. Ich find das eigentlich ziemlich eindeutig definiert.

1 „Gefällt mir“

Nur das nicht jeder Bonjwa schaut und es Streamer gab die sogar Angst davor hatten nach winzigen Tipps zur Herstellung von Items zu fragen. Ist also wohl nicht ausreichend kommuniziert worden.

1 „Gefällt mir“

Ich fänds ziemlich cool, wenn Kiara und Viet noch weiterstreamen würden, wenn sie noch außerhalb der RBTV Zeiten spielen.

Das war ne Stunde und lief bevor der Server online ging. Das ist für die die auf dem Server spielen eigentlich kein Problem sich das vorher anzuschauen. Einige haben das auch live im Stream gesehen. Es wird das ganze aber sicher auch noch ausformuliert in Schriftform geben, die waren jetzt wahrscheinlich erstmal genug damit beschäftigt sich auf Regeln zu einigen und den Server zum laufen zu bringen. Es ist jetzt gerade mal Tag 1.

gleich schon 3 ganz vergessen das der dann dicht macht.

https://clips.twitch.tv/FragileThankfulAlmondVoteYea

3 „Gefällt mir“