täglich 15-03 Uhr
bin nur mal gespannt, wie oft RB es im Senderplan hat
man könnte auch ggfs Kiara, Viet oder Valle ja seperat Streamen lassen
täglich 15-03 Uhr
bin nur mal gespannt, wie oft RB es im Senderplan hat
man könnte auch ggfs Kiara, Viet oder Valle ja seperat Streamen lassen
Laut nächster Woche mindestens einmal täglich, ausser Freitag, meine ich
Besser waere es, wenn man sich auf 3 feste tage uhrzeiten geeinigt haette, oder? Zwecks balancing etc
Hier gibt es noch ein Twitter-Account, der ggf. zum Sammelbecken von Highlights werden könnte:
Darauf hätten sich die „richtigen“ Streamer sicher nicht eingelassen.
Aber ja, mal schauen wie weit/ob RBTV abgehängt wird.
Wie willst du dich denn bei so vielen Leuten auf 3 Tage einigen??
Auf dem Server wird nicht so hardcore gespielt dass das ein Problem sein wird.
Abwarten
Man kann schon sehen, welche Teams eher ein wenig mehr Action wollen und daher schon sehr viel weiter mit ihrer Base sind und auch sich die Kisten mit guten Zeug sichern. Dafür sind die Zonen auch da, dass es dann Gefechte gibt. Dazu gehören auf jeden Fall die Montagslobby um Dhalu und Co, das Team PietSmiets und Co. sowie die Police-Squad. Ggf. kristiallisieren sich noch andere Teams raus.
Ein Großteil, den ich jetzt schon gesehen hab, die werden sich da nie hin verirren. Warum auch? Die wollen zu zweit mit der Gitarre herumklimppern oder Kartoffeln verkaufen.
Was man auch nochmal sagen muss, dass an Tag 1 mit mehr Stunden als bei dem anderen Serverstart damals, wohl niemand einfach so grundlos von einem anderen Spieler getötet wurde.
Entweder war es im Fight, im Role-Play oder einfach nur ein Joke/Missverständnis/etc. unter Freunden und Bekannten.
Es haben auch nicht alle Streamer 10-12 Stunden gestern gezockt Manche haben auch nur paar Stunden reingeschaut und sind nicht viel weiter. Hier im Thread landen natürlich die krassen Fortschritte, so dass der Eindruck täuscht.
Viet und Kiara haben zudem gestern noch privat reingeschaut und werden das bestimmt heute ebenso machen. Die Gruppe um Bell, Krogi, Timo und Doom sowieso. Und ein Wettkampf ist das ja eh nicht.
hab ich das richtig gelesen das es jeden Monat gewipet wird ?
Hier nochmal der Hubschrauber-Absturz:
Aus Broeki’s Sicht
Wie Kutcher den Angriff erlebt
Aus der Sicht von Vlesk
Die Rache von Kutcher
Der Grund warum Broeki Kutcher getötet hat
Das Beste war wirklich wie Broeki Kutcher vorher noch gefragt hat, wie ist das eigentlich, wenn man mit dem Heli in die Kill-on-Sight-Zone fliegt, darf man dann auch töten.
Es wäre cool wenn es ein Team gäbe das Reporter spielt und die Geschenisse auf der Map dokumentiert
Irgendjemand sagte auch schon, dass man eine in Game Zeitung eröffnen wolle. Ich bin gestern so sehr zwischen den streams gesprungen, dass ich beim besten Willen nicht mehr weiß wer.
Haben diese gestern auch gestreamt? Konnte/kann man z.B. Bell und Krogi zuschauen über ein Stream?
Bei dem Rache Clip musste ich laut los lachen . Ich hoffe das möglichst viele Leute aus den ganzen Streams immer mal wieder Highlight Videos zusammen schneiden.
Ja irgendwie sowas die alle Teams zusammenfassen und mit dem heli rumfliegen wenn sich andere bekriegen usw.