Weitere Namen für die „Schild“-Zeitung (wenn ich Bell richtig verstanden habe, soll das der Name werden) in Paralleluniversen:
- ROTZ - Rust’s offizielle Tageszeitung
- Rostiges Abendblatt
- Rustiger Bote/Kurier/Anzeiger
Weitere Namen für die „Schild“-Zeitung (wenn ich Bell richtig verstanden habe, soll das der Name werden) in Paralleluniversen:
Neue Infos.
Hat sie also doch schon den Namen geleakt
Mach lieber „Rust’s offizielle Tageszeitung“ raus, dann hat man die ROTZ.
Ein Schwarzes Brett, bzw. Turm mit Schildern drumherum wie eine Litfassäule, wäre ingame vermutlich auch gut. Wenn das an einem zentralen Punkt im Dorf steht, könnte da dann zum Beispiel die Zeiten von Events etc. veröffentlicht werden.
Da ja in S2 vermutlich die meisten relativ dicht zusammen wohnen werden, könnte man so recht schnell kleine Infos verteilen.
… überparteilich, unabhängich (Die Letter schön im Bild-Style)
+1 für die ROTZ
Genau so sollte man übrigens reagieren, wenn man hört, dass kleine Teile der eigenen Community rumgestresst haben. Fand den Monolog am Anfang ihres Streams gestern schon top…und heute noch mal in schriftlicher Form
Verdammt, jetzt ist Sense für mich.
Ich muss weg.
Ist geändert.
In welcher Form soll die Zeitung dann veröffentlicht werden? Ingame über Zettel oder Ähnliches oder als externes Medium (Webpage, PDF, etc.) wie die News?
Sie waren in der Mall als dort schwer aufgerüstet wurde und haben von Knechti alles zur Situation erklärt bekommen (war ganz kurz vor Knechtis Gespräch mit dem General). Aber man musste ja erstmal wieder in die Base fahren, einen guten Platz für sein Bett suchen, ein bisschen was an die Wand hängen, Sachen lernen, die man nie mehr braucht usw. Und anstatt zumindest dann zurück ins Dorf zu fahren, ging es zur Bohrinsel, aber natürlich nur nachdem über eine halbe Stund ein Bootshaus gebaut wurde.
Ich meine: Die haben ja gesehen wie viele Menschen da die ganze Zeit sterben, da hätte man schon 1 und 1 zusammenzählen können und wenn man Action will dahin fahren.
Wie gestern schonmal jemand schrieb werden die Zombies das Haus der Bohnen einfach nie finden. Das könnte sein. Der Admin sieht die Hinterwäldler dort als so vernachlässigbar an, das er dort einfach nichts spawnen lässt. Wie auch gestern und vorgestern. Er weiß wohl selbst nicht, das dort noch jemand lebt.
Was ja RP-technisch in Ordnung gewesen wäre, wenn die Polizei dort raidet. Aber da gab es ja vielseitig andere Interessen.
Wie gesagt, jeder kann spielen wie er möchte. Aber sie fahren zur Bohrinsel, weil sie Action wollen und in der Stadt ist Action. Irgendwie komisch.
Gippi wollte als jemand der wohl mit die meisten Schiffe auf dem Server abgegeben hat und ansonsten viele Shooter spielt gestern auch mal das Schiff machen (fehlte ihm auf der Liste), das ging aber aus bekannten Gründen nicht.
das ist einfach nur ein ingame Ding was ich ausprobiere, ich werde nicht jeden Tag spielen können und kann nicht jeden Tag Arbeit in was externes stecken.
Hängt euch nicht zu sehr an mir auf. Ich zieh da einfach mein Ding mit meinem RP durch, aber ich werde keine allumfassende Newsquelle sein!
Nachwievor ist es wahnsinnig geil, dass so viele unterschiedliche Charaktere zusammen kommen und jeder/jede für sich genommen das Beste aus dieser Welt machen kann. Wirklich, dass finde ich richtig geil. Ich persönlich bin richtig hyped auf Season 2. Werde da für mich aber komplett anders spielen. Es wird extrem chillig
Wir erwarten nur so ein Mittelding aus CNN, NYT und Tagesthemen, mehr wollen wir gar nicht. Keine Sorge
Eichhörnchen eichhörnchen wo sind deine Nüsse
Allumfassend sowieso nicht
Nur wäre zusätzlich cool, wenn der Text der Zeitungen evtl. noch in diesem Thread landen würde, um es auch mitzubekommen, wenn man das ganze nicht direkt im Stream mitbekommt
(nur, wenn es nicht zu viel Aufwand macht)
Die Arena von Lost ist zerfallen
Oha die haben die Mall ja zu ner richtigen Kaserne gemacht. Glaube das Finale wird gute Action
Jen hat übrigens angekündigt, am Freitag, wo ja kein Rust läuft, etwas zusammen mit Torro, Lost & Aster zu streamen.
Also da hat sich schon eine größere Gruppe gefunden, die auch außerhalb von Rust gemeinsam streamt
Oder allgemein auf Kritil reagieren und nicht die Leute beleidigen oder einfach die Kommentate löschen :))))))))