Frag mal Matteo, der kanne dir bringe Fotos vonne die Gewalt.
Der Rustplatz verbindet.
8h Upkeep hat die Pietsmiet-Base noch, das heißt die wird heute Abend zerfallen.
Tut er wirklich! Ich bin ja sonst echt introvertiert aber hab hier veile Leute gefunden, die ich mag Bin dem ganzen Projekt sooooo dankbar!
alle rüsten auf und balui singt ‚ein bisschen frieden‘
man merkt dir auch den spaß an der sache an. hat immer spaß gemacht bei dir im stream zu landen.
Das dürfen gerne die Leute machen, die die Zeitung in irgendwelchen Streams sehen xD
Ich selbst hab darauf keine Lust.
Das merkt man jede einzelne Sekunde. Du streamst dir (vermutlich neben der Arbeit) ständig echt zehn Stunden und länger den Arsch ab, und lieferst dabei tollen Content. Und selbst, wenn du mal nicht streamst, sieht man dich bei anderen Streamern trotzdem in Rust rumflitzen. Bin gespannt, was Bell in S02 zeigt, und ob du das Tempo durchhältst. Go Bell!!!
Weiß man denn schon, bis wann es morgen gehen soll? Normal bis 3 und um 20 Uhr beginnt das Wipe-Event oder wie schauts aus? Weil ich jetzt auch schon häufiger von Jen gehört habe, dass es morgen nur von 15-20 Uhr geht, was nicht mit dem RBTV-Stream passt
Irgendwie ist diese Endzeitstimmung auch irgendwie total geil - tonal komplett anders als der Rest der Zeit - aber dieses Zusammenrotten aller Spieler für den letzten Kampf ist halt echt geil. Wenn sogar so Leute wie Shurjoka oder Balui dann eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen hat das echt was von einem Action-Film-Finale
Ich war jetzt ein paar Tage nicht dabei … Wieso ist jetzt Krieg?
die endzeit kommt, mit zombis und allem. nach morgen ist der server für ein paar tage down
Da sind ein paar Zombies aufgetaucht, die einfach nicht mit den Bewohnern diskutieren wollten.
Mir gefällt es auch. Das einzige was ich ein wenig schade ist, dass dadurch das Ende nicht RP-Mäßig begangen werden kann. Zum Beispiel hatte Divi glaub ich auch noch Ideen, die aber durch das Autorennen und die Zombies danach nicht verwirklichen konnte.
Für die Spieler die wirklich nur RP machen, ist das Event glaube ich etwas unglücklich. Aber generell macht es schon Spaß.
und die haben Flugzeuge und Panzer?
Naja, ein paar andere böse Gestalten in so fiesen blauen Schutzanzügen und so´n Kroppzeug sind auch noch dabei.
die welt geht unter
Kann natürlich nur Zufall sein aber die Spielerzahlen sind seit den ersten Zombies ja auch wesentlich kleiner.
Hier wird in-game erklärt, was da los ist und wer die ganzen Parteien sind:
Ich finde es sogar ganz cool, wie sich alles zusammenrottet und auch andere Leute mal ihre Stärken mehr ausspielen können und in den Fokus geraten.
Und auch bei Jen, Aster und Torro kam es mir so vor, dass sie Spaß damit hatten. Sie behalten ja ihre Rollen trotzdem bei, nur sind die Umstände nun ein wenig anders. Torro sagte aber es ist für einen RPler auch immer interessant, wenn man sich auf verschiedene Begebenheiten einstellen muss, weil man dann seiner Rolle nochmal ganz andere Konturen geben kann.