Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Also wenn ich mir die Glitches und Bugs an der Mall so ansehe, dann bezweifele ich ein bisschen, dass der Server bis Morgen durchhält. :beansweat:

Divi hat gerade auch noch mal über Sonntag geredet. :slight_smile: (Stream beginn)

https://www.twitch.tv/videos/898224734

Ich glaub Divi wird echt ein Tipp für Season 2, die macht sich echt viele coole Gedanken und will ne geile düstere Rolle aufbauen.

3 „Gefällt mir“

Dhalu „baut“ eine Leiche ab und die Lags sind weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat jen den schon gesagt ob sie diese Stimme behält in der 2 season? Dann muss ich den Stream immer abbrechen, wenn sie auftaucht, irgendwann geht das halt echt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

„Hier ist wieder 'ne Leiche in der Wand. Die muss weg!“

Auch so’n Spruch den man nicht jeden Tag hört. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Freunde dich damit an. Sie hat vorhin in ihrem Stream nämlich erwähnt, dass für Season 2 auch noch Sonja aka Milschbaum ins Spiel kommt.

10 „Gefällt mir“

Werden von den Spieler noch Ideen für Season 2 Charaktere gesucht? Mein Vorschlag wäre eine alte Oma.

RUSTige Alte

(Klara Marie)

Charakterübersicht

• 85 Jahre jung
  • Witwe (Mann hieß Heins)
  • Graue Haare mit Dauerwelle
  • Trägt Brille, vergisst sie aber gerne mal
  • Hat ein Faible für junge Männer

Plotmöglichkeiten

• Social
    • Verhält sich immer wieder Wirr in der Umgebung von anderen Spielern
    • Schlendert durch die Stadt und fragt z.B. andere ob sie ihr beim Einkauf oder über die Straße helfen
    • Sucht nach eine(m/r) Enkel(in)
  • Haus / Besitz
    • Wohnt zu Beginn alleine
    • Besitzt einen Garten, für den sie immer wieder Hilfe sucht
    • Möchte im Verlauf aber nicht mehr alleine wohnen
    • Sobald sie eine Familie / WG findet, bringt sich immer wieder Truhen durcheinander
  • Transport
    • Besitzt ein Pferd, das sie veruscht heimlich Heins zu nennen (weitere Möglichkeiten zu versauten Anspielungen)
    • Später auch Autos?
  • Waffen
    • Alltag Stabwaffen als „Laufhilfe“
    • Im Verlauf auch Schusswaffe, mit denen sie sich auch mal irre verhält
  • Männliche Mitspieler
    • werden regelmäßig von ihr belästigt
    • Versucht heimlich Fotos von diesen zu machen
    • Sucht immer wieder eine Vorwand diese zu sich einzuladen
2 „Gefällt mir“

RIP Ohren! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sie spielt die Rolle weiter.

Kiara hat gesagt, dass sie RP technisch schon eine sehr verrückte Idee hat für die 2. Season. Sie wollte das auch zusammen mit Marco (und Viet?) machen. Was genau auf uns zukommen wird bleibt abzuwarten. Bin auf jeden Fall gespannt.

2 „Gefällt mir“

Wie lange soll denn die zweite Season gehen, steht das auch schon fest?

Guter Start von Kiara. Gleich mal Valentin und Nils im Schlaf getötet :smiley:

Bomber fliegen über die Insel. Ob einer die Boomerbase erwischt? :wtf:

Wirklich. Das ist keine gute Entscheidung. Das sollte sie überdenken. Der Char ist nun ausgelutscht. Immer das durchgeknallte Mädchen geben. Unterm Strich hat sie sehr viel von Torro profitiert und brauchte den Ball immer nur zurück zu spielen. Sicherlich hat sie da prima mitgemacht. Mangelt es an alternativen ? Never change a running System ?

Nuja. Wir werden S2 viele verrückte sehen. Wenn dann alle RP Chars super fancy sind, ist das auch total drüber. Viele Stimmenverzerrer und Konzeptverkleidungen ist einfach overkill. Zu viel Cringe, lässt einfach die wirklich lustigen und komischen Momente verblassen lassen. Weniger ist da manchmal mehr. Ein guter Witz besteht nicht nur aus Pointen.

1 „Gefällt mir“

Viet ist gerade in einer der 3800 Bärenfallen bei Touri gerannt :smiley:

https://clips.twitch.tv/CleverSmellyLaptopStrawBeary

Ob es keine gute Entscheidung ist und ob der Charakter ausgelutscht ist, wird man dann sehen. Halte von solch vorschnellen Urteilen auch nichts. Es gibt so viele Serien, Filme und Bücher mit ein und denselben Charakter. Es zählt doch halt die Story, die man darum strickt. Wenn es nun Staffel 4, 5 oder 6 wäre, dann könnte ich eine Übersättigung ein wenig nachvollziehen.

Wenn sie sich auch in der Rolle wohl fühlt und es ihr Spaß macht, ja, warum sollte sie dann auf „Teufel komm raus“ was ändern.

16 „Gefällt mir“

Ja wirklich und ich finde es auch gut so. Dies ist eben Ihre Rolle.

4 „Gefällt mir“

Sie will die Rolle wohl intensivieren. Was auch immer das bedeutet. Und mit Milschbaum bekommt sie noch ihre Schwester dazu. Also das hat schon noch Potential.
Wenn sie weiter hauptsächlich auf Dates geht und den Rächer nervt wird’s natürlich irgendwann langweilig das stimmt.

Jetzt ist Bell auf einmal eine Leiche in der Wand :wtf:

Ist das ihre echte Schwester?