Auf dem #Rustplatz kann man auch seit gestern nachlesen, wie viel Spaß die Leute seit gestern haben.
https://www.youtube.com/watch?v=X0W6B8umYaQ&feature=youtu.be
Kiara’s Song
falls es nicht schon verlinkt wurde
Schaue grade bei Shurjoka zu. Kalle ist ja mal der lustigste Mensch überhaupt
Tötet er wieder Pferde?
Der nächste hype kommt bestimmt
Ne. Shurjoka hat ihm ne Waffe geklaut und ausversehen kaputt gemacht. Als sie es ihm gebeichtet hat, ist er still und wütend in der Base auf den Turm hochgestapft, hat sich dort ne Minute ausgeschrieen und ist dann still wieder runtergestapft.
Sah aus Shurjokas Sicht sehr lustig aus
Sep ist gerade bei der Werkstatt, wird ihm erst mal der Durchsuchungsbeschluss der Bullen gezeigt.
Pia und Kalle sind auch einfach so ein gutes Dreamteam
Schaue gerade bei Maxim und da packt der eine Polizist einfach ein Klavier aus
Kutcher ist schon wieder auf Verkaufsgespräche und will den edlen Tropfen Bullettenfett an die Kneipe verkaufen.
Und Hänno scheint auch auf dem Server zu sein.
Bei Dhalu ist es gerade sehr spannend, glaube sie wollen den Air-Drop holen. Die Piets sollten auch da sein mit dem gleichen Ziel. Gleich krachts glaube ich.
Also ich bin irgendwie raus, was ist das konzept des ganzen?
Schaut man Leuten stundenlang beim crafting zu in der Hoffnung das mal 5 Minuten etwas lustiges passiert ?
naja wie in den meistens Streams oder …
man schaut zu … und wird (ggfs.) unterhalten
bin voll angespannt vom zuschauen
Touri ist übrigens gerade mit Miamouz unterwegs die das auch gerade streamt.
@Angrist naja, wenn du zuschaust und es unterhält es nicht ist es wahrscheinlich einfach nicht dein Ding.
Survival halt. Muss man mögen.
Ich hab mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt. Und warte schon ungeduldig auf das VoD, damit ich die letzte Stunde noch zu Ende gucken kann.
Ein allgemeines Ziel gibt es nicht. Aber es gibt insgesamt schon viele lustige bzw spannende Situationen, je nach Streamer. Bei Dhalu wirst du eher viel PvP sehen, bei andern, wie z.b Sharjuka eben Farming und ausführliche Diskussionen über Salzpopcorn und Müsli.
werden gruppenmitglieder nicht grau angezeigt unten links wenn sie off sind?!
weil aster nicht mehr angezeigt wird.
Es wird nur angezeigt wer gerade streamt. Wer online ist aber nicht streamt ist trotzdem grau und Touri streamt selbst nicht.
Edit: Ach, warte. Du meinst im Spiel? Stimmt. Weiß nicht warum Aster da nicht mehr steht. Ist scheinbar nicht mehr in der Gruppe. Vielleicht weil er gestern gestorben ist?