Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Die Popcorn-Nutella-Müsli Krise war einfach super! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Team muss irgendwie an jedem Tag neu eigeladen werden.

1 „Gefällt mir“

aso danke!

1:0 für team dhalu würd ich sagen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Habe zufällig zwischen den beiden Channels hin und her geschaltet. Faszinierend. Ist diese Form das bessere Big Brother ? Kameras überall in der Welt …

Eigentlich schon 1:1, weil Sep und Lost haben gestern beim ersten Drop Dahlu in den Kopf geschossen und das Loot mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

hab davor scum rp geschaut,dass war auch super aber mit rust funktioniert das besser weil zugänglicher.

hat auf jeden fall eine menge potenzial.

War Simon nicht Mal Moderator bei BB? Würde mich so über ne Livemoderation in diesem Style wünschen :sweat_smile:

Kalle hat Papo eine Panflöte gegeben und bereut es jetzt schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Team “Another one bites the rust”
Das sind Bell, Doom, Krogi und Timo

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch allen ständig damit auf die Nerven gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pietsmiets Tag 1 zusammenschnitt, sowas finde ich dann wieder geil, wünschte andere würden sowas auch machen

6 „Gefällt mir“

@DoomDesign @Krogmann @Timo @Bell nur liebe für den Teamnamen :heart:

5 „Gefällt mir“

Bell und Timo haben Kontakt mit NPC

https://clips.twitch.tv/ThankfulFitEagleGingerPower

3 „Gefällt mir“

Oh Gott würde mir Mowky aufn Nerv gehen :smiley:

A New Star ist Bornheimer

https://clips.twitch.tv/CloudyZealousPonyFUNgineer

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das was ich mir von denen Bohnen erhoffe. Ich werde mir keine Streams angucken, aber so eine Zusammenfassung als Show fände ich interessant.

3 „Gefällt mir“

Eine Streamübergreifende Tagesschau oder zumindest Wochenschau wäre wirklich cool. Vielleicht auch mit kleinen Interviews.
Das könnte man da wirklich wie BigBrother aufziehen. Ist natürlich durchaus Produktionsaufwand, aber würde mich bei der Stange halten.
Alles ständig live zu gucken ist ja so schon nicht möglich (zumindest für mich), aber dann auch noch bei den ganzen paralellen Streams geht das ja selbst physisch nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Ohh, Matteo ist gerade mal wieder gestorben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moment hab ich das richtig verstanden das die Leute aus dem RBTV Team, also Kiara und Viet, das ganze nicht auf ihren privaten Channels streamen dürfen?

1 „Gefällt mir“