Naja macht wegen der continuity schon sinn sonst haben die die es nur auf Rbtv verfolgen ja jedes Mal Lücken.
Wer sagt das?
Dann haben die halt Pech? So würde man das Team ja nur unnötig einschränken.
Sie dürfen privat spielen, nur nicht streamen, damit ist dieses Argument hinfällig.
@anon98563270 HAtte ich vorhin in Kiaras stream so verstanden.
Was Ist das bei einem Sender bitte für ein Argument?
OK das ist in der Tat seltsam
Das ist auf jeden Fall keine Serverregel. Da dürfen Streamer ja auch zocken ohne zu streamen.
Das ist mir schon klar. Ich schätze das hängt damit zusammen das die privaten Streams ja nicht in Konkurenz zum Sendern laufen sollen, ist aber nur eine Vermutung.
Kann gut sein. Dafür haben wir ja noch die Streams von Bell und Timo. Die streamen ja privat.
Gestern abend /letzte Nacht haben Viet und Kiara ja auch noch gespielt und sind mit Marco mit nem Auto rumgecruised ohne es zu streamen
Ja genauso wie Doom und Krogi, ist aber halt ein anderes Team und führt die Regelung noch mehr ad absurdum.
Nicht ganz. Die anderen RB-Mitarbeiter sind halt nicht das offizielle Sender-Team, die die Slots bedienen. Daher scheint der private Stream da halt kein Problem zu sein. Ob das Sinn für das Spiel und Zuschauer macht, ist eine andere Frage.
Naja im offiziellen RB-Team spielen und dann privat damit Geld verdienen geht halt nicht
Richtig und genau damit hat diese ganze Diskussion begonnen. So drehen wir uns hier nur im Kreis.
Macht es meiner Meinung nach halt absolut nicht und ich wüsste gern was die genaue Begründung sein soll. Wenn sie sogar überlegen eine eigenen Basis zu bauen und nichts mit dem „offiziellen“ RBTV Kram zu tun haben.
Hätte für den Sender eigentlich sogar nen größeren Werbeeffekt und das Vod könnte ja aufm eigenen Kanal hochgeladen werden.
Um 21:30 Uhr wollten Kiara und Viet wieder Rust spielen. Aber dann ohne zu streamen? meh…
Macht doch keinen Sinn, solange sie nicht parallel zum RBTV Stream streamen, wird dem Hauptkanal auch kein View „geklaut“.
Wo ist eigentlich Marco dass die zu 3. abgehangen haben? Habe gestern auch nur den Clip gesehen wie die zu 3. Auto gefahren sind.
Marco spielt häufiger mal mit den beiden aber streamt dabei (nahezu) nie selbst
versteh auch nicht so ganz wieso die nicht Rust Stream dürfen ? …
Aiaiai, ob Matteo mit seiner versuchten Intrige gegen die Piets noch auf die Nase fliegt…ich bin gespannt