Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Torro und Jen haben gerade bestätigt, dass sie in S2 direkt als Team starten und auch Lost mit reinnehmen wollen.
Ich denke das wäre gut. Er würde diese „Ehe“ nochmal etwas aufbrechen und neue Impulse setzen um das auf Dauer nicht langweilig werden zu lassen.
Vor allem hat er die Bauskills um Torros kranke Ideen umzusetzen.

PS: Jen, Torro, Lost und Aster wollen Freitag (wo ja kein Rust mehr ist) ab 16 uhr Phasmophobia mit RP zusammen zocken.

3 „Gefällt mir“

Lost spielt übrigens auch gerade Rust auf 'nem Public Server. Den hat wohl die Sucht gepackt.

Torro und Jen planen aber noch weit über nächsten Freitag hinaus. Die haben sich nicht gesucht und trotzdem gefunden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lachsmann und Marco machen Touris Haus für den Last Stand fertig.

wird lustig mit phasmophobia,aster muss keine angst spielen,der ist ein richtiger angsthase :beanjoy:

als er das zuletzt gespielt hat,hatte man das gefühl er weint gleich :beanjoy:

Hoffentlich gibts in Season 2 auch nochmal ne Talentshow oder ein Konzert…

2 „Gefällt mir“

Und Torro wird ihn noch weiter in den Wahnsinn treiben und Streiche spielen, ihn einsperren etc.

Das wird fantastisch.

Jen & Torro schon im 2. Season Fieber…
…sind gerade auf die Idee gekommen, dass man auch eine Runde Werwolf auf dem Rust-Server spielen könnte :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Und das ist auch garnicht mal kompliziert in der Umsetzung.

Die anderen Ideen sind schon schwieriger, wie Takeshis Castle, American Gladiators oder Worms.

allein das es poker geben wird,wird auch schon viele leute jede menge stunden fesseln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Werwolf könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Wenn jeder Mitspieler einfach 'ne kleine Hütte bekommt, ist doch auch das Problem mit dem Augen schließen bei Nacht gelöst.

Wenn die das machen VERLANGE ich aber, dass Uke auf die Whitelist kommt und als Stargast durch den Abend führen wird bzw. den Spielleiter macht. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

jen kippt um als torro poker-regeln erklärt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

vorhin meinte übrigens jemand in jens chat,dass in season 2 tinker und kayar dabei sind.
weiß da jemand genaueres oder nur blödes gelabber gewesen?!

Kayar hatte laut Kiara wohl schon für S1 angefragt, also sein Interesse scheint legit. Ob’s dann auch wahr wird erfahren wir spätestens Sonntag :innocent:

Jen macht ne Punktlandung: https://clips.twitch.tv/FantasticRealDragonKreygasm

3 „Gefällt mir“

Ich fand Season 1 richtig richtig gut! Und was soll ich sagen, 6 Subs irgendwo bekommen, dank Rust :smiley:

Kaya Yanar oder wer den ich nicht kenne?

Wie lange wird der Server heute online sein?

20 Uhr. Danach ist bis Sonntag Pause

1 „Gefällt mir“

Da müssten dann nur die Steamer auf Emote Chat stellen.

Oh. So früh schon?

Edit: Öhm, bei Bonjwa steht 21-24 Uhr rust im Plan?