Rustplatz Season 2

Erst wenn du dich nackisch machst, sobald du einen Heli hörst. :donnie:

8 „Gefällt mir“

Gibt es keinen Upkeep mehr? Hab gehört dass es gerade keinen Upkeep mehr gibt.

Nope…gibt keinen Upkeep mehr. Deswegen müssen Gebäude, die leerstehen bzw. nicht mehr genutzt werden vom General/Bauamt abgerissen werden :wink:

Wie geil… Dhalu will beim RächAir Race Helme als Rächer Merch verkaufen :rofl:
Sieht bestimmt geil auf der Tribüne aus, wenn alle son Teil tragen.

2 „Gefällt mir“

Jen hat ein Haus gebaut um in Rust mit 12 Personen WERWOLF zu spielen.
Das könnte auch cool werden.

Langsam kommen echt schöne Events, abgesehen von Konzerten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bevor hier wieder einer behauptet GiggleBee hat’s erfunden:

:beanmad:

2 „Gefällt mir“

ja seit wann RPen Dhalu u Torro wieder zusammen … dachte man wollte sich aus dem Weg gehen :slight_smile:

fraglich ob das Werwolf Spiel in Rust funktioniert

Lost’s Aufreger zu Musik-Events nerven mich langsam, man muß ja nicht hingehen oder mitmachen …
Sagen die Streamer doch zu uns Viewern auch immer … „Meckert nicht im Chat, geht doch wenns euch nicht gefällt“ … gleichs gilt auch für Streamer

11 „Gefällt mir“

Ich glaube das war nur gemeint wenn sie gegeneinander Spielen

1 „Gefällt mir“

Ich denke dadurch, dass Jen, Torro, Dizee und so sich das wirklich zu Herzen genommen haben, sich seither deutlich zurück halten und wahrscheinlich auch außerhalb nochmal mit Dhalu gesprochen haben, hat sich das mittlerweile relativiert.

3 „Gefällt mir“

Ich genieße gerade einfach die Atmosphäre zwischen dem Rächer und Dhalu. Das ist echt so angenehm und hat einfach die schönen Season-1 Vibes. Das hat mir in S2 echt gefehlt. Freue mich mega auf die Räch-Air-Show!

3 „Gefällt mir“

Meine 20c:
Dhalu hat sich nur geweigert PvP gegen Torro bzw. die Schlotzens zu spielen. Die Tötung Dhalus war (absichtliches) Power-RP von Torro, um eine Reaktion (Razzia/Gefängnis) der Polizei zu provozieren. Dhalu ist darauf nicht eingegangen, da er es sich nicht aufdrücken lassen wollte und er wie gesagt keine Lust auf PvP gegen Torro hat.
Das Toxic-Chat-Argument halte ich für eine „Ausrede“, da Torro und Lost es wollten und der Chat das auch verstanden hat. Wenn die Polizei denen die halbe Bude abgerissen hätte, wäre da nur wenig toxisches passiert.

Ja sehe ich im Prinzip ähnlich.
Dhalu wollte die Eskalation nicht, aus verschiedenen Gründen und damit blieb ihm auch keine andere Möglichkeit als den Kontakt erstmal runter zu fahren, nachdem ihn Jen abgefackelt hatte. Denn einfach so wieder hin gehen oder so tun als wäre nix, wäre auch blöd gewesen. Nun ist etwas Gras über die Sache gewachsen und die Schlotzens sind auch nicht mehr so dominant unterwegs,
Bin jedenfalls auch froh, das sie nun wieder was zusammen machen, denn Torro und Dhalu sind immer schön auf Augenhöhe.

1 „Gefällt mir“

Bei den Flugplatz helfen auch sehr viele Leute mit, weil alle einfach ein geiles Event haben wollen. Da ist es egal welche Vorgeschichte die Chaakter miteinander haben.
Finde ich toll wie alle an einen Strang ziehen.

1 „Gefällt mir“

Für wann ist das Air Race angesetzt?

Morgen 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Suki ist natürlich höchst talentiert, aber das jetzt bei jeder Abendveranstaltung gesungen werden muss, ist dann doch ein bisschen zu viel für mich. Freue mich, das morgen mal was mit ein bisschen Action passiert.

20:00 Uhr morgen. Kann aber bestimmt vorher schon lustig werden, wenn ich sehe wer da alles so angemeldet und involviert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten zwei-vier Tage noch kein Rust geguckt. Eine Kombination aus Überforderung und aufkeimendem Desinteresse. Aber Air Race klang schon spannend, als die Idee am Anfang aufkam. Mal gucken, wer es überhaupt ins Ziel schafft. :smiley:

Alter ist Losts Chat bei der Ladeneröfnung toxic o_O

1 „Gefällt mir“

Also Dhalu und der Rächer sind die Strecke eben abgeflogen. Allzu viele werden es nicht sein :smiley:

Das mit dem gesinge geht mir auch langsam aufn Kecks… Schalte mittlerweile ab wenn sich soetwas anbahnt