Es war einfach suuuuuper episch!! Hatte zuerst auch etwas bedenken, dass einfach nur Helis znd Panzer alles zerbomben. Hatte aaaabsolut keine Ahnung, dass das mit der Überschwemmung möglich ist. Dann war mir aber scgnell klar, dass das in nem Battle Royale enden wird und sich alle abballern. Also war ich immer # Team-weg-von-den-Chaoten
Ich war an dem Tag bei Knechti, da mir seine Vorbereitungen die Tage echt imponiert haben. Durch die Chaoten war das Event dann eher frustrierend (Muni im Vorfeld verballern etc.). Hatte mir das viel „epischer“ vorgestellt und Jens hätte mal wirklich schicken können.
Naja… Letztendlich lief es wie lief. Finde nur schade das viele Fragen wohl nie in einem offiziellen Statement vom Triumvirat Beans-Bonjwa-Dhalu beantwortet werden und wir uns auf „der Streamer meint zu wissen“ verlassen müssen
Dachte ich mir. Aber wenn das Ziel gewesen wäre, alle sind bis dahin tot und n Respawn endet 5sek wieder im Tod, wäre es einfach witzig trollig gewesen, wären da noch Leute auf nem Boot o.ä rumgeschippert (In meiner Vorstellung lebt halt die letzten min 5 Minuten keiner auf der Welt, bevor sie abgeschaltet wird und würde versuchen, das so zu steuern. Und dann finden Leute einfach nen Weg, das zu trollen… ja sorry, mein Humor halt)
Ja hatte ich auch vermutet, schon als die Zombieapokalypse ausbrach und einen Tag später der General die Bewegung der Spieler mit seinen Spawns gelenkt hat.
Kann aber auch sein das es wirklich so geplant war aber dann technisch nicht ging da das Schiff auf der falschen Höhe gespawnt ist. Es sind ja einige Spieler mit Heli beim Schiff gewesen und haben dann bei ihrer Rückkehr berichtet das es unter Wasser ist.
Lost hat heute Mittag im Stream mit Torro quasi Viet und Kiara die Schuld für seinen Bann gegeben, da einer von ihnen ihn wohl gemeldet hätten. Hatte an dem Abend nur mitbekommen wie beide zusammen mit Lachsmann versucht hatten das ganze ins Roleplay einzufügen.
Weiß da jemand genaueres nicht das es irgendwelche Gerüchte oder Beef gibt?
Lies mal die Posts hier von heute Nachmittag.
Ah ok sry, da überfliegt man einmal nur grob die ganzen Beiträge und übersieht natürlich das was man wissen will.
Ähh wo habe ich mich beschwert?
Lost redet immer noch in seinem Stream mit Jen und Torro darüber.
Das wurmt den richtig hart
Will er denn wieder einsteigen in Season 2?
ja will er, hieß ja auch von Jens das er evtl früher einsteigen kann wenn er lieb fragt. Weiß aber nicht ob das jetzt noch klappen wird wenn er so komisch reagiert.
Finde auch seine heutige Reaktion sehr schade, am bann Tag wirkte er noch sehr souverän und jetzt leider das.
- „ich will ja niemanden blamen, aber die rocketbeans…“
- „angeblich wurden andere getimeouted“ - es wurde offiziell gesagt, dass es so war
- „ich will ja kein whataboutism, aber der und der hat auch dies und das…“ - er weiß nicht wer deshalb auch verwarnt wurde
- „die wollen jetzt, dass ich nen kniefall mache“
Das ganz in drei größeren Rustplatz Streams.
Starke Leistung. Straight out of Kindergarten
Ist klar, dass das frustet, aber das ist nun wirklich der komplett falsche Weg da ran zu gehen.
ja nun ist ja auch wieder gut
Einige hier sind ja noch schlimmer als lost, sich aber genau darüber echauffieren müssen.
Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Jen feuert ab und zu mit rein. Torro sagt nichts und baut in Ruhe.
Dir ist bewusst dass das immer unterschiedliche Leute sind? Darf jetzt keiner mehr seine Meinung dazu sagen wenn jemand anderes schon eine ähnliche Meinung geäußert hat?
Hab nur kurz reingeguckt aber die scheinen es auch nicht ganz fair zu finden halten sich aber diplomatisch zurück
jo bitte noch mehr
mami mami ich hab gerade gehört xyz hat dies und jenes gesagt
Das ist Kindergartenniveau.
Ja. Wer kennt sie nicht, die Kindergartenkinder die erst jemanden loben weil er so gut mit einer Situation umgeht und dann später ihre Enttäuschung darüber ausdrücken dass derjenige sich jetzt doch noch um 180 Grad gedreht hat.
Das ist es ja nichtmal. Es ist kein Hörensagen sondern es gibt die Clips dazu. Aber gut.
jo passt ja auch besser in die heutige Zeit
mami ich hab ein Video wie xy dies und das gesagt hat
Ich hoffe die klären es einfach untereinander, so wie es zwischen Parteien auch sein soll und das ganze aufbauschen nimmt ab.
Klar ist es mies gelaufen, aber reden hilft mehr als zu flamen, das zerstört nicht nur den RP Gedanken in Rust sondern auch die zwischenmenschliche Beziehung an sich.
Was ich viel trauriger finde als diesen Kindergarten ist die Tatsache, dass RBTV den Start am Sonntag verpasst und nicht streamed…
Das war mein größter Kritikpunkt der letzten Season. Viel zu wenig Coverage auf RBTV. Man wurde quasi gezwungen auf andere Streamer auszuweichen.