Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Nicht unbedingt, die Chars aus Season 1 können doch weitergespielt werden. Aber das ganze ist irreleant wenn die von vornherein ins Team aufgenommen werden wie du schon selbst erkannt hast.

1 „Gefällt mir“

Man sollte sich die verschiedenen Sichten noch mal anschauen. Fanboyism…

Und genau darum bekam er für alles einen Freifahrtschein. Er hat selbst gesagt er ist verwundert das er keinen Timeout bekommen hat. Nuff said.

Fanboyism des Feinstens. Schau dir seine Streams mal genauer an bitte… Meine Güte. Ich hab mir sofern möglich immer mehrere Sichten angeschaut. Du gehst davon aus ich sei ein Lost-Fan. Stimmts (Scheint der allgemeine Consense zu sein)? Damit machst du deine Aussage nichtens.

Unser Team lockert sich jetzt eh ein wenig auf. Bell z.B. wird noch mehr mit Jiwa und Amateurbohne machen, die beiden sind die richtige Wahl fürs Team :slight_smile:
Wir gehen im Game wieder gemeinsam in eine Gruppe (um sich zu finden und chatten zu können), aber ich denke es wird auch durch das Nicht-Mehr-Zusammenwohnen etwas weniger wie eine WG rüberkommen.

Ja klar, wenns zufällig passiert, stell ich mich nicht dagegen! Aber ich werde es auch nicht enforcen :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann ja auch korrupt sein. Son verrückten wie vexx in s1 spielen der alle aufhetzt. Oder so einen arrogaten polizisten spielen wie moondye. Gibt doch 100te wege einen polizisten zu spielen

Willst du vielleicht erläutern worauf du anspielst oder soll jetzt jeder ne dreistellige Anzahl an Stunden investieren um die Streams zu sichten um dann vielleicht rauszufinden was du sagen willst?

4 „Gefällt mir“

Ja das schon, aber trotzdem ist ja klar, warum man die Polizei vorher quasi schafft und die ja auch einen gewissen Zweck erfüllen soll.

Kommt dabei aufjedenfall darauf an wie er das spielt. ob sein Haupt-Char schon zu Beginn diese Autorität bekommt, oder er es mit einem 2. Polizei-Char macht, was aber für ihn schwerer wird wenn er dann eben das Meta herraushalten muss und sowas für RP-Spieler sicher anspruchsvoller ist.
Sich aber nicht ausschließt ^^

als Beispiel sehe ich da das GTA-RP (zb. auf KW) da gibts auch Spieler die 1x einen PolizeiChar spielen aber auch andere chars zb. Gang-OG oder Mafiaboss.
Da liegt es dann aber auch an der RP-Erfahrung der Spieler dies klar zu trennen und die Meta-Infos nicht zu mischen.
Gleichzeitig gibts auch dort Admins/Support Leute die schlichten & regeln was auf dem Server passiert (dadurch viel Meta-Wissen haben) und gleichzeitig aber einen „normalen“ Char spielen der vielleicht auch in großen Server-RP-Storys involviert ist, aber das Meta-Wissen nicht nutzt bzw. als Support auch neutral zu Spielern ist auch wenn deren Chars sich mit seinem ingame Verfeindet sind.
Ist immer ein Spagat aber kommt auf den Spieler/Streamer eben an ob er es schafft oder nicht.

Und der zweck wäre? Man muss die polizei ja nicht so spielrn wie wir uns im ersten moment eine normale polizei vorstellen. Ist ja kein GTA RP

Dhalu als cop? ^^
Das kann ja nur in tenpenny enden :smiley:

Ach komm als nächstes verlangst du wohl auch noch das er mit Quellen seine Aussagen belegt und nciht einfach mit Anschuldigungen wie „fanboyism“ um sich wirft. Wo komm wir denn da hin :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja sorry. Hab vergessen wo ich hier bin. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dhalu ein paar mal angeschaut, war schon witzig und gut :grinning:

Du hast glaube nicht verstanden was ich in meinem Post geschrieben hab, und bestätigst damit eigl. genau das was ich ansprach …

„Zuschauer die sich zusehr in der RP-Story verlieren“ und dann Spieler/Streamer oder auch andere Zuschauer anfeinden wenn etwas nicht so ist wie sie es sich vorstellen…

Ich ging 0 davon aus von wem du Fan bist … ich habe nur deine Aussagen gelesen, dazu deinen Nick gelesen mit dem du dich hier im Forum angemeldet hast und vor wieviel Tagen … Und bin zu der Tendenz gekommen, das sich hier jemand wegen Rust angemeldet hat und bisher eigl. nur gegen Spieler bzw. Streamer seine Meinung rausballert wie/wo/wann diese sich (seiner Ansicht nach) nicht richtig verhalten haben.

Und damit wiederhole ich mich:

5 „Gefällt mir“

Finde ich immer faszinierend wie es manche schaffen 2-3 charaktere zu spielen und das wissen der einzelnen Charaktere so auseinander halten können.

Der Streamer „Kamikatze“ ist auch in Season 2 dabei.

2 „Gefällt mir“

Zu deeskalieren, vermitteln, oder ingame Sanktionen auszusprechen, wenn nötig.
Gehe ich zumindest mal von aus, wenn man sich vorher auf so eine Position verständigt.
Klar kann man dann immer noch irgendwas nebenher drehen, aber nicht so frei wie alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Der Zweck ist das die Spieler bei Problemen oder Konflikten einen Ansprechpartner didrekt innehalb des RP haben an den sie sich wenden können.

Wenn du wüsstest was bei der Polizei in GTA RP teilweise abgeht, glaub mir das hat nicht viel mit dem zu tun wie du dir ne Polizei vorstellst. :smiley:

WAS Kami ist in S2 auch dabei ? :smiley: jawollo

und ja finde es auch faszinierend wie Kami das bei KW hinbekommt oder eben auch ein Jose ^^
Ist aber eben RP-Erfahrung und gibt ja auch spieler die nur mit einem Char Streamen und mit einem anderen ungern weil sie diese „andere Situation“ brauchen um in die andere Spielweiße abzutauchen ^^

Für Regelverstöße Ansprechpartner um das trotzdem ingame auszuspielen? Oder eher vergehen wie er hat mir 200 scrap geklaut und der andere hat mein pferd gegessen?

Natürlich wird Dhalu damit sein RP einschränken, aber vielleicht möchte er es in dieser S2 auch mal eben probieren, im Hintergrund war er ja sicherlich schon in S1 gut in Entscheidungen zu Strafen/Schlichtungen sowie Einladungen involviert und hatte da dann schon eher das Problem dieses Meta-Wissen aus seinem IngameChar herrauszuhalten.

Vielleicht kann er das damit aber auch besser verknüpfen und ist mehr in dieser Rolle, aufjedenfall muss seine rolle schon zu beginn Autorität haben bzw. von allen Spielern so akzeptiert sein.

Dhalu war der MVP des Servers. Super unterhaltsam geil seine Rolle gespielt als korrupter Detektiv usw. Ich kannte ihn davor gar nicht und war echt beeindruckt wie Unterhaltsam sein Rust stream im schnitt war.

8 „Gefällt mir“