Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Glaube es gibt nen youtube highlights channel, ansonsten den Rustplatz Highlights Thread hier im forum.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten hat Kraeuterbutter den Stream auch immer Abends mit eingeschickten Clips ausklingen lassen…da hat man auch immer eine gute Zusammenfassung der Highlights erhalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich feiern, ich fürchte allerdings, dass er mit dem Spiel genauso „gut“ zurecht kommt wie Florentin. Und kA wie gut seine RP Skills sind. Aber für eine einmaliges Event wäre schon lustig.

sendeplan hat sich aktualisiert, ab 18 uhr bis 21 uhr live.

gibts schon infos zum rbtv team?

vor 9h

^^ denke mal Nils, Viet und Kiara dürften wieder fix sein. rest wird man sehen ^^ evtl. wird man sich ja mit Bell, Doom, Timo und Krogi zusammen tun wenn das die Team Größe nicht zu arg sprengt.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht geplant, nein.

nicht geplant, ja ok (schade :confused: )

Aber kann ja doch iwie im RP zufällig passieren (außer ihr versucht es extrem zu umgehen) das ihr euch verbündet wegen iwas und öfters zusammen rumhängt.

Gibt doch diesen Berümten satz: „das RP schreibt seine eigenen Gesetze/Storys“ :beanthinking: oder so…

Ich freue mich sehr auf die 2te Staffel. Bin auch sehr gespannt wie sich die Familie Schlotzen entwickelt. Ob Sie es wirklich schaffen sich als „Boomer, Hintlerwälder“ darzustellen. :slight_smile:

Ein riesen Fehler meiner Meinung nach. Der Typ hat so viel scheiße gebaut und verursacht und in S1 ausserhalb der Regeln gespielt. Ja, Kerrag (war er es im Stream?) hat gesagt er sei ein normaler „Pleb“, aber ich wage es zu bezweifeln. Eine der wenigen Spieler die wirklich einen Timeout bräuchten… Das gibt ihm nur einen weiterein Freifahrtschein. Einige der Fragen waren eindeutig von ihm und haben nur darauf abgespielt!

häh, gerade Dhalu hat sowas die Talentshow erst möglich gemacht, da er den Angriff auf die Polizeibase abgeblasen hat und sich mit Moondye ausgesprochen hat etc,.

Und ohne die die von Dhalu positionierten Snipern wäre die Talentshow in nem Granatenhageln geendet.

Ansonsten wäre bei der Talentshow weit weniger leute gewesen, da dann 40 Leute an der Polizeibase gewesen wären, sowie die ganze Polizei ebenfalls bei der polizeibase gewesen wäre.

Darunter wohl auch manche der teilnehmer.

6 „Gefällt mir“

Also so ein riesen Fan von Dhalu bin ich jetzt auch nicht aber er ist wahrscheinlich die wichtigste Person auf dem Server.
Hauptgrund natürlich da sich 30-50% der Views auf seinem Channel konzentrieren.
Er war aber auch in jeder großen Story beteiligt und hat sehr viel fürs RP getan.

3 „Gefällt mir“

Jen und der Rächer wollen den Beans die Rolle klauen? :shocked_rikon:

Wo wir wieder bei der Sache wären:

Eigl. der beste Beweis für diese „These“ iwie aber auch schade :confused:

Wenn ein Spieler sich im Spiel „falsch“ verhält oder RP-Regeln bricht, dann wird das von den Admins geregelt und eben NICHT von Zuschauern oder Communitys über andere Plattformen.

3 „Gefällt mir“

Grob geplant ja, und das ganze unterstützt von dizzee und lost. Kann ich mir sehr unterhaltsam vorstellen. Vor allen yen und torro Geschwister?

1 „Gefällt mir“

Euer Team ist auch super so wie es ist. Wenn überhaupt solltet ihr überlegen vielleicht Jiwa und AmateurBohne aufzunehmen nach allem was ihr zusammen durchgemacht habt.

Neue Insel, Neue Chars :smiley: im grunde dürften sich die Chars ja erstmal eigl. nicht kennen (außer es ist deren Hintergrund-Geschichte. durch ein vorher abgemachtes Team)

Ich fänd es sogar intressant wenn sich die Teams erst ingame spontan bilden ohne OOC-Absprachen, dürfte aber für die meisten RP-Neulinge aber sehr schwer sein, weil man doch lieber erst mit Leuten zu tun haben möchte die man etwas kennt und sich dann später erst etwas öffnet wenn man sich sicher „eingelebt“ hat.

Dhalucard als Polizei halte ich ehrlich gesagt auch für eine schlechte Wahl.
Aber eher weil es ihn viel zu sehr einschränkt. Fand da einige Interaktionen recht gelungen, gerade weil man nie wirklich wusste, wo er steht.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es jemanden einschrenken wenn er die Polizei bespielt?

Na weil dann sofort klar ist, wo er steht und was und wen er vertritt.