Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Krogi, Bell und Timo streamen alle gleichzeitig und man weiß nicht wo soll man schauen :grin:

Und auch die Rolle die sie annehmen. Unter anderem ist ja auch Niklas von Bonjwa dabei.

Das ist mit Abstand die best ausgestattetste Truppe auf dem Server, mit denen würde ich mich auch nicht anlegen.

das geht ja noch die sind ja wenigstens zusammen … verfolge noch AndiDev

und was andere so trieben würd mich auch schon interessieren :slight_smile:

Oh nein aber wenn der was an der Base macht dann verliert der Zuschauer ja die continuity :kappa:

Naja lassen wir das besser…

:slight_smile:
aber ey … er ist zurecht König

baut die Base aus … während er Dark Souls spielt :slight_smile:

Wie funktioniert das mit den Instrumenten im Game?

Philly Westside ist auch voll im Role-Play drin. Wie er sich in die Bar hockt und über das System wettert. :smiley:

Aber Maxi McFly macht das auch super.

Aster und Touri machen sich gerade bereit Kiara und Nils zu nerven.
Sitzen auf dem Dach des Supermarktes und haben sie schon angerufen um zu ködern bzw. den Wohnort zu finden.

1 „Gefällt mir“

okay bei Aster bekommt man Nils, Kiara u Viet Content :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/asterpewpew
Hier der Link

Busumbau zum Ravemaster 5000 (2 Lenkrad Edition)

https://clips.twitch.tv/ScaryTangibleDogeSuperVinlin

1 „Gefällt mir“

Es geht aktuell um Versicherungsbetrug :joy:

allein Nils Stimme bei sowas … triebt mir die Tränen in die Augen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie Kiara jetzt echt telefoniert :joy:

oh sorry RB aber die xte Wiederhlung von DarkSouls … wieso sie das jetzt nicht zeigen … sehr schade

Man braucht ja keine Facecam. Einfach ingame Bild und Ton von einem der drei würde ja reichen.

ist schon schade das man das verpasst aber vielleicht gibt’s ja wirklich ein best of.

Alter JenNyan macht entweder richtig gutes RP, oder sie ist die gruseligste Person auf der Welt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

ja weil nix gegen Krogi Timo AndiDev und wo ich überall hin und her switche … gerade bei Nils wäre ich hier zu 100% dabei