Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Jetzt kommen die Bullen mit dem Heli

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ja der Server und die ganze Idee relativ schnell aus dem Boden gestampft. So gesehen würde ich die bisherigen Regelungen noch nicht allzusehr in Stein gemeißelt betrachten.
Einfach mal abwarten, wie es sich als Format auf dem Sender entwickelt. Es gibt doch eh mehr Streamer als man schauen kann.

Das ist gerade so WTF und die Polizei checkt sicher auch nix :joy:

Ich bleib dabei: So viel Streamerinteraktion ist ja der absolute Hammer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Punkt ist, das du wenn du das „offizielle“ RBTV Team verfolgen willst dies grad bei anderen Streamern machen musst. Im Klartext stärkt man so eher diese und schwächt möglicherweise seinen eigenen Kanal. Es ist halt genau das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen will, mehr neue Zuschauer und mehr Reichweite.

Einen Server aufsetzen schön und gut, dafür auch riesen Respekt das in so kurzer Zeit technisch umzusetzen, aber was den Stream und die eigene Präsentation angeht ist es einfach nur unglaublich viel verschenktes Potenzial.

7 „Gefällt mir“

Ist halt wie im echten Leben.
„Herr Officer, kann ich mich vielleicht kurz für ne Minuten hintegen?“ :smiley:

Warum ist das gleichzeitig alles? Shurjoka fällt mitten im Gespräch tot um, die Piets sind mitten im Kampf, Matteo verzweifelt an seiner Band und die Polizeisituation.

wegen mondye hat aster damals mit rp angefangen :beanjoy:

Es ist Jen, also eher gutes RP^^

1 „Gefällt mir“

Diese Trompete :rofl:

4 „Gefällt mir“

Die komplette Interaktion mit Kalle und Shurjoka war gerade pures Gold

Hab ich leider verpasst, folge gerade dem Partybus.

1 „Gefällt mir“

wie aster eigentlich sicher war aber er wieder nicht den mund halten kann :beanjoy:

Es passiert einfach zu viel Kram gleichzeitig. Eigentlich bräuchte man jemanden der gut schneiden kann und jeden tag ein Best of zusammen stellt, mit all den geilen Momenten des Tages :smiley:

7 „Gefällt mir“

Also diese Verhör-Szene war besser als in den meisten Filmen der letzten Jahre :smiley:

3 „Gefällt mir“

soll gut!!! rip hubschrauber!

RIP Heli :smiley:

Was war da denn jetzt los haha

WTF :beansweat:

Karma hat zugeschlagen!