Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

ging mir auch so … zwar nur 4-5 … aber ich bin alt … hat schon gereicht für mich :slight_smile:

Live ist natürlich am geilsten aber man kann ja eh nicht alles gleichzeitig gucken. Hab heute bei Aster zugeguckt und das ganze nochmal aus Bohnensicht zu sehen wär super auch wenn’s nicht live ist.

Schade das Kalle nach dem heutigen Tag wissen wird, wer für die Gerüchte verantwortlich ist und auch die Piets wohl die Legende der Mauer gehört haben werden.

Ich hoffe dass sie ingame und offline Wissen da trennen können.

AmateurBOHNE ist Jannik, der neueste bei Bonjwa. Er war noch nicht oft oncam, er macht Video-Editor, Regie und Musik.

Jo war echt ein cooler Typ mochte den echt gern

Grade mal durchgezählt aktuell sind es 81

Laut Bohnen-Wiki war er der Affe im 10 Mark 50 Video :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Falls du dich damit auf die Rustplatz-Seite im startpost beziehst, da fehlen definitiv noch enige Leute die auf dem Server aktiv sind.

1 „Gefällt mir“

ja kenn noch nicht alles und jeden … hab RocketBeans und Twitch erst letzten Mai entdeckt
… als ich Simon bei Bannerlord entdeckte , dachte den kennste doch irgendwo her
… und dann , nein … das ist doch der crazy Typ von GameOne
… ein wenig Recherche …
seitdem - RBTV Fan und hole den ganzen cool Shit nach den ich verpasst habe
mal abgesehn von Corona waren die letzten Monate mega geil :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oh ok. Hoffentlich gibt es heute mal konkrete Informationen

ja hoffe ja mal das das heute Thema im Moin Moin ist
alles Andere wäre schon was enttäuschend

3 „Gefällt mir“

Echt ein Superprojekt bislang. Das einzige Problem ist wirklich, man weiß einfach nicht wo man zuschauen soll, egal wo, man verpasst etwas auf den anderen Kanälen. Leider ist mir bei den Streams von Trill, Bonjwa und Co noch keiner der Bohnen begegnet. Freue mich daher schon auf heute Abend mit den Bohnen.

Da Simon Heute mit moinmoin dran ist glaube ich noch nicht wirklich dran

ja … um König Nils zu zitieren

NUN

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich konzentriere mich immer auf eine „Storyline“, hab dann 2 streams gleichzeitig laufen und schalte immer hin und her. Klappt eigtl gut.

Haben die gesagt, wie diese dann die nächsten Tage so angehen? Schade für die, dass es nicht noch eine Gruppe gibt, die sich gut ins Insel Role-Play integriert aber auch kampffähig ist.

Montagslobby und PietSmiets sind eher dahinter angesiedelt und kämpfen gegeneinander.

Das Balancing scheint mit so das größte Problem zu sein. Ich wüsste aber auch nicht wie man das lösen soll

da könntest du recht haben.

joah - dafür hat man versucht hier einen Gentelmans Agreement zu vereinbaren. Ich hoffe nur das sich alle daran halten. Gestern konnte man ja sehen das Unruhe gestiftet wurde um Gegenstände zu klauen.

Wollen jetzt die Bohnengruppe rund um Nils einen Talentwettbewerb auf einer Art Bühne abhalten. So Knossi aufm Rust-Server.

1 „Gefällt mir“