Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Gibts dazu n Clip? kanns grad leider nicht anschauen.

Honor (Bonjwa) schaut sich gerade die Vods von gestern an

Knechti fragt Lost gerade über die Gerüchte aus :smiley:

Ist Jens als Waffenhändler eigentlich irgendwie geschützt? Theoretisch hält einen ja nichts davon ab, ihn auszurauben oder zu überfallen, oder?

Jens ist genauso ein Spieler wie alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Würde RP Sinn machen.

Schön Überfall
Dann Polizei rufen
Und es gibt ne wilde Schießerei mit Geiselnahme

1 „Gefällt mir“

Lost hat gerade festgestellt, dass die Ecken der Burg decayed sind, weil sie nicht mehr im Upkeep waren. Da wird sich Sep aber freuen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber was wenn die korrupte Polizei zu machthungrig wird und sie selber die Räuber werden? :beansweat:

Wegen den Versicherungsbetrug passt sicher Betrug-BEANS als Team für Kiara, Nils, Valle & Viet.

Und seit wann haben sie ein Gefängnis :beansweat:

Also Lost hat schon einige Gerüchte gehört, Knechti hat ihm nun gesagt worum es geht und woher es kommt.
Mit Star Wars Vergleichen nimmt er alles auf. LOST ist bisher alleine on, wird das mit den Piets besprechen und dann wird Knechti mit anderen Leuten das besprechen.

Es sieht nach Allianzen gegen Dhalu und Matteo aus.

Bezüglich RUST VODs.

Marah, hat gerade im Chat In erwähnt es wird einen Blogpost geben.

Meine leise Hoffnung ist es ja, dass RBTV die Ressourcen hat, zumindest für dieses Projekt auch mal Highlight-Cuts anzubieten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Marah, hat es gerade im Chat In erwähnt die Samstag Session wird hochgeladen. Es waren ihre Worte.

wie niklas sich sorgen macht,aster könnte deswegen den server verlassen.
Wer aster kennt der weiß,aster lebt für sowas und bleibt deswegen wahrscheinlich soagr länger :grin:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre es schon lustig, wenn die Polizei ein wenig Angst und Schrecken macht. Eine Razzia bei Kutcher, wo dann alles mitgenommen wird, wäre so großartig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist aber schon so klasse, das die Rostige Rust mittlerweile schon der Ort für die Gerüchte und Gespräche ist. MartyMcFly macht das auch super als Barkeeper.

Niklas ermittelt jetzt vor Ort. Mal sehen, welche Schlüsse er zieht.

2 „Gefällt mir“

rustplatz.m0.is zeigt nun scheinbar auch die aktuellen Gesamt-Live-Zuschauer an (vermutlich aber nur Twitch).

grafik

Schon ganz geil für nen Wochentag um 17:30, wo nicht mal die Hälfte aller Streamer überhaupt online ist.

Wer außer RBTV streamt denn noch auf YT?

Keiner (glaube ich). Habs auch nur wegen RBTV erwähnt.