Gabs gestern acuh schon. Als ich zwischendurch ma geschaut hatte waren da ca 90.000 viewer angezeigt.
Ah okay.
Hatte ich nicht mitbekommen.
Mittlerweile über 90 Leute aufm Server.
Langsam wirds eng auf der Map
kein Antwort im Chat In … glaub Twitch Chat wird leicht ignoriert
sehr enttäuschend
Einmal F5, dann geht es wieder
Hmm stimmt, Seite aktualisieren hats behoben, thx.
Was heißt keine Antworten?
Marah hat folgendes erwähnt
Es kommt Morgen oder Mittwoch ein Blogpost
Die RUST Session von Samstag soll laut ihrer Aussage hochgeladen werden
Nils und Valle streamen auf dem Rocket Beans Sever.
Was willst du noch wissen?
Ist jetzt auch wer von Team Krogi, Doom, Timo und Bell in RUST?
das was auch eigene Andere gefragt hatten … und hier auch schon viel drüber diskutiert wurde
wieso manche (Krogi, TImo, etc) … streamen dürfen
und andere (Kiara, Viet, Nils etc) … nicht
Geil, Kutscher baut ein Schneeballsystem auf und wirbt Maxim an um Werbung zu machen und Gerüchte gegen die Polizei zu streuen
Gegen wenn hatte die Polizei eben ein Feuergefecht? Leider hatte ich eben nur einen Stream offen.
Gegen Dhalu’s Team
Der ist glaube ich bald dabei, in die elitären Kreise des Servers aufzusteigen, so aggressiv wie der versucht seinen Einfluss zu vergrößern. Echt geil
Polizei, Piets, Dhalu und Kutscher sind aktuell so die größten Parteien oder?
Warum so viel Potenzial ungenutzt bleibt?
Warum gewisse Leute nicht privat streamen dürfen?
Wurde .zB. über einen zweiten Stream nachgedacht?
Was passiert eigentlich mit dem Server wenn RBTV plötzlich entscheidet sich aus dem Projekt zurücl zu ziehen obwohl dies eigentlich noch sehr lebendig ist?
Ist man sich bewusst das man zur Zeit eher eigene Zuschauer zu anderen Streamern drängt anstatt selbst neue dazu zugewinnen?
Wären mal so ein paar Sachen die mir ganz spontan einfallen.
Eben kurz in einen Stream von einem Runathra Server Spieler gewesen und der zumindest war ziemlich angesäuert das es jetzt den Rustplatz gibt.
Nach dem Motto wer die derben Sprüche und die Härte von Rust nicht versteht, solle es erst gar nicht spielen.
Direkt weggeschaltet 🤷
Hast du die Dinge gefragt?
Ende letzten Jahres war es Among Us und gerade ist Rust das Beste was passieren konnte.
Seit einer Woche muss ich so lachen, was Kutcher dort auf drei Servern bisher veranstaltet hat. Und der Server ist nochmal viel besser. Ich glaube heute verfolge ich mal die Polizei.