Was noch alles passiert… Gibt aber sympathischere Leute als Knechtung.
Armer Edopeh.
Aster wird mir gerade sympathisch
Kiara, Viet und Marco schlagen auf, um Edopehs Leiche zu bestaunen
aster ist mir schon ewig sympathisch aber so wie grad hab ich ihn glaub ich noch nie erlebt
Wie ist das den mit den Briefen die Matteo ihm gegeben hat?
Irgendeine Idee ob er die abgeben konnte?
Leons Briefe hat er ausgeliefert, über Matteo hat er eben nichts mehr sagen können.
Ach ja Leons Briefe genau.
Sorry meinte ihn auch. Bin schon müde.
Da stehen alle drum herum - und keiner macht was. Der wilde Westen ist eröffnet. Die Regeln von wegen, „es soll doch schon vorher einen Grund geben“ bevor es Kloppe gibt, wird sehr dehnbar ausgelegt.
War doch sehr schmales RP von Knechtung. Sollte die Ausnahme bleiben.
Also WANN die VODs in die Mediathek kommen, haben sie im Stream vorhin aber nicht erwähnt, oder?
Viet Kiara Marco bei Aster
Lara ist eben am Haus des Rächers vorbeigeritten, der mit sich Selbstgespräche führt.
Wie sie alle komplett am restlichen Server vorbei leben und nicht wissen, was da mit der Polizei schon alles im Gange ist
Hätte Touri Leon nur einmal zugehört.
Weiß man wer Lachsmann im wahren Leben ist?
der lachsmann von nebenan will bei aster und so mitmachen.
aber vorher muss er eine knallharte prüfung bestehen und zwar eine rocketbeans party überstehen
https://clips.twitch.tv/TenderNastyBeanM4xHeh
wollt ich auch eben clippen aber bin zu müde dafür
„mir ist vorhin was gestorben“ … so gut
Ih, Lara biedert sich bei der Polizei gerade an…
Was ist da passiert? Fettgedruckter Text
Wird nen bug/false positive vom Server sein. Sieht man immer mal wieder vorkommen.
Gestern z.B. auch als Viet und Kiara bei Aster und Touri auftauchten. Da wurde Kiara auch mit der Meldung gekickt und Viet hat es so ausgespielt das Aster sie so sehr langweilt das sie sich schlafen gelegt hat.