Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Richtig geiles Projekt! Bitte streamen/uploaden bis die Leitung glüht!

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt ein Vod oder nicht?

Heute gibt es einen Blogeintrag zu allen Fragen, so heißt es zumindest laut Marah.

Aber es wird hochgeladen. Die Session von Samstag schon heute.

Wer ist eigentlich der Rächer?
Ich würde den Stream gerne als Second Stream laufen lassen.

Das ist ja pure Psychocomedy

Bis wie lange waren die Bohnen denn noch live?

Das ist Torro, hat aber bisher noch kein Rust gestreamt
https://www.twitch.tv/torro

1 „Gefällt mir“

Ach dann war ich doch richtig.
Schade, dass er nicht streamt momentan.

Schönen guten Morgen Alle :slight_smile:

Nachdem ich am Sonntag dank Bell, Krogi usw. erleben konnte, wieviel unterhaltsamer das Zuschauen im Multiscreen ist, habe ich gestern bei Bonjwa reingeschaut (mehr oder weniger zum 1x, schaue wenig Lets Plays) bis endlich auf RBTV gespielt wurde. Was soll ich sagen, nur ein Stream bei insgesamt 8 RBTV-Spielern (War Ede nicht auch noch als 9ter online gestern?) ist mehr Frust als Lust bei diesem Ereignis.

2 „Gefällt mir“

Ist die Talentmanagement/Kita eigentlich nur ne Fassade für ne Trickbetrüger Firma?
Die sind ja quasi nur einen Schritt vom Enkeltrick entfernt :sweat_smile:

Magic Moment gestern war, als sie nach nem langen Ausflug zurückfuhren und zufällig Ede gerade bei ihnen einbrechen wollte. Wie hat Ede eigentlich die Basis von denen gefunden? Hat ihm jemand die Koordinaten geschickt?

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass er sich die Show am Samstag noch angesehen hat, ohne geplant zu haben selber zu spielen

Aber echt, ey! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hahaha xDDD

https://clips.twitch.tv/ShakingNimbleDaikonBabyRage

1 „Gefällt mir“

Typische millennials. Tun nichts um die Party zu verbessern bzw in Schwung zu bringen und sich im Anschluss künstlich echauffieren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finds sehr schön, dass die Bohnen ohne viel Pöbelei und Aggressionen auskommen. Hab keinen Bock auf Intrigen, Krieg und Ballerei. Roleplay kann eben aus mehr bestehen.

9 „Gefällt mir“

Wenn Valle sein Praktikum bei der Polizei macht, wird er bestimmt zu den Piets oder Dhalu geschickt, um die Kameras zu erneuern. :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Er klang am Telefon viel zu euphorisch überdreht :joy:

Wäre mir auch verdächtig vorgekommen :joy::+1:

Die Bohnen haben halt keine Ahnung, was da bei den „Großmächten“ gerade abgeht.

Kann jemand sagen, was da los war? Wusste gar nicht, dass Lara überhaupt auf Rustplatz ist.

1 „Gefällt mir“

https://rustplatz.m0.is/

hier sind (nicht) alle Streamer des RUSTplatzes
einfach auf den Namen klicken und du kommst zum Account
egal ob online oder offline

Zum Vorfall keine Ahnung

Gestern nach 0 Uhr gab es zumindest zwischen Lost und Vex auch noch eine Situation, in der Maiho ein Missverständnis zwischen Piets/Polizei geklärt hat und das RP durchbrach.

Ging darum, dass Lost gedacht hatte, dass die Polizei jetzt einfach ohne Ankündigung in deren Base Leute abschießt. Am Ende war die Aktion aber, dass man die eine Kamera erneuern/austauschen wollte und so eine Ablenkung gestartet hatte.

Finde es gut, wenn die Spieler das schnell und direkt klären können.