Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

hehe ja … folge AndiDev schon länger … ist mega sympathisch

1 „Gefällt mir“

Was genau heißt eigentlich „Die Live-Sessions in voller Länge werden nicht auf YouTube, sondern in der RBTV-Mediathek auf unserer Website zu finden sein.“. Die werden doch sicher nicht von RBTV selbst gehostet, oder?

Das was auf RBTV Live im Stream zu sehen ist wird so als VoD in der Mediathek in voller Länge schaubar sein. Öffentlich auf Youtube nur das Highlight-Reel.

Ja, das ist schon klar. Das steht ja genau so da. Meine Frage war gerade ob RBTV die Mediathek selbst hostet? Oder sind das einfach nur ungelistete Uploads auf YouTube und die Formulierung etwas missverständlich?

Achso, ja das sind Videos auf YT, die nicht öffentlich gelistet sind. Also nur eingebettet oder mit direktem Link schaubar sind. Du findest sie nicht über die Suche direkt bei YT o.ä.

1 „Gefällt mir“

Die werden wahrscheinlich auch auf Youtube hochgeladen und auf Privat gestellt. Das wurde bei ein paar Videos die nur im Blog verlinkt waren auch schon so gemacht.

Ok, war schon irritiert. Selbst hosten wäre ja wahnsinn. :smile:

Haha. :joy:

Hat wer eine kurze Zusammenfassung was die Cops gemacht haben? Anscheinend waren sie bei Kutcher und Dhalu?

I have a dream

Ich glaube Kutcher soll Doppelagent für die Polizei bei Dhalu werden…

Der Polizeiturm muss weg - oder getäuscht werden !!!

https://clips.twitch.tv/SaltySparklingHorseBlargNaut

Wieviele neue Rekruten wird es denn bei der Polizei geben ? Vale + Kutscher + wer denn noch ?

Bei Dhalu erzählten sie einfach nur, sie seien friedlich und wollen keine Probleme, da es Gerüchte gab die anderes besagten. Kam aber nicht so gut an wegen dem Überwachungsturm direkt neben der Base von Dhalu & Co. Sie wurden dann aufgefordert, diesen Turm abzubauen und irgendwie wurde man sich deswegen nicht einig.

Videos streamen in 480p wegen fehlender Bandbreite und ständige Fehlermeldungen wegen überlasteter Server. Ja geil, hab ich Bock drauf. :kappa:

Sagte ja … wäre cool wenn es eine Allgemeine Sammel-Stelle gibt wo man (also wir Zuschauer)
Clips reinstellen kann

marahkolumna

13 „Gefällt mir“
  • keine Werbung für supporter
  • eigene Werbung schalten
  • bessere Video Quali bei guten Servern
  • mehr Werbung und Superspots extra nur für dich :kappa:
  • Keine Wiedergabe auf Smart TVs, Fire TV etc.
  • (Vermutlich) keine Playlisten und nahtloser Wechsel zwischen Geräten
  • Extra ne Seite nur für RBTV während alle anderen Videos gebündelt auf einer Seite liegen

Nee, lass mal. Das wäre endgültig der Punkt an dem ich gar kein RBTV mehr schaue.

Warum gibt es noch kein Team, dass die kRUSTy Krab eröffnet hat?

Bei diesem Lächeln schmilzt mein Herz :herz:

Es gibt ja eigentlich den Highlight Kanal Rustplatzhighs auf Twitter, der irgendwie aber nicht mehr mit Content gefüllt wird. Es erscheint mir außerdem super merkwürdig das er um Mithilfe durch DMs bittet aber selber keine DMs zulässt.