Torro aka der eiserne Rächer streamt jetzt auch Rust
https://www.twitch.tv/torro
noch ein Pluspunkt
Nach Among Us werden Kiara und ich das Signal übernehmen Rust weiterspielen, also bleibt dran
Sagt mal AU ab und streamt durch. Also komplett, dass alle weiter Rusten
Wie länger?
Der Server lauft doch nur bis 3
Freut mich.
Deswegen frag ich ja, verwirrt mich grad
ja geht gar nicht … und woher hast du die Info ?
im Sendeplan steht bis 00:00 … also 3 Std …
und was kommt eigentlich gleich um 18 Uhr ? wieder Wiederholung ?
Da der Server um 3 runterfährt wird es nicht länger gehen.
Kannst du nciht einfahc mal aufhören immer was dazu zu dichten und einfach bei den Fakten bleiben?
Aaaah, sorry
im Sendeplan sind teilweise rote und blaue punkte links neben der uhrzeitangabe.
rot ist live, blau ist aufgezeichnete Erstausstrahlung. Falls kein Punkt daneben ist, handelt es sich um ne Wiederholung.
und das bis 3 uhr, naja erstmal darauf einstellen, dass hier gemäß Sendeplan gesendet wird (auch wenn der mal umgebaut werden kann)
Edit. und gamebuddy hat nicht unrecht. mittwoch 0 Uhr: 3 Stunden rust nach 3 Stunden among us^^
ah okay …
bin halt nur verwirrt, weil Viet sagte das sie nach Among Us am Start sind … aber laut Plan ja gleich um 18 Uhr schon
PS: schon mittlerweile echt gerne https://www.twitch.tv/pattiiiiiiii zu
das mit der „Musik“ ist super stiimmig … anscheinend ist Sie (?) wirklich stumm
Heute zweimal reingeschaut. Einmal heute Nachmittag bei Dhalu, wie er den rostigen Rächer bei der Durchführung eines Auftrags beobachtet hat und jetzt bei Torro, sehe ich zufällig wie der Rächer bei Dhalu seine Belohnung abholt. Das ist ja tatsächlich sehr unterhaltsam, aber jetzt wünsche ich mir mehr denn je, dass es einen Zusammenschnitt der ganzen kleinen Geschichten gibt.
Das war nicht seine Belohnung, er wurde bereits zuvor von Dhalu bezahlt mit 75 (keine Ahnung wie die „Währung“ heisst). Der Tisch jetzt war nur ein Geschenk
Ja, aber trotzdem war’s das erste Zusammentreffen nach Durchführung des Jobs. Riesiger Zufall, dass ich beides zu sehen bekomme.
Gino ist mit seinem Pferd gerade auf dem Weg zu den Bohnen. Dürfte also vielleicht auch gleich da sein, wenn sie online gehen.