wird das 2. rbtv team mit krogmann, bella, doom und timo auch eingebunden bei den highlights?
(sorry falls das schon beantwortet wurde und ich es nicht gefunden hab.)
wird das 2. rbtv team mit krogmann, bella, doom und timo auch eingebunden bei den highlights?
(sorry falls das schon beantwortet wurde und ich es nicht gefunden hab.)
Das gucke ich gerade aus Sicht des Rächers.
Ich sitze lachend vorm Rechner und gucke zu wie RedPanda den Rächer bedroht, der leider kurz zuvor seinen Helm zerlegt hat und jetzt verzweifelt versucht einen neuen herzustellen.
Well that escalated quickly
Bin gerade mit kalles Sicht hinzugekommen^^
RIP Rächer
Auf dem Bohnen-Server durch eine Bohnen-Granate gestorben.
Wie man wirklich keine Sekunde verpassen darf. Der Stream läuft wirklich 12 Stunden durch
Ich hau mich weg, der Rächer ist der Hammer.
Der Rächer und seine Haushälterin meinst du.
Bohnen Live „yeah“
Und ich sitze in der Spätschicht im Büro
Aber meine Freizeit wird wohl die nächsten Tage fast nur noch aus Rust besten
Joar nur halt keine 2 Sätze miteinander reden und einem Spieler dann direkt ne Shotgunsladung ins Gesicht drücken ist echt uncool, vorlalem wenn die Person ja vorher/gleichzeitig in RP verwickelt ist.
Hab’s leider nur aus Torros Sicht gesehen bzw. dann eben nicht mehr gesehen. Was haben den Dhalu und Co zu der Aktion gesagt?
der Sound dabei ist … ääähm … nett
Keine Ahnung habs auch nur bei Torro gesehn aber fand das mit der Shotgun halt echt nicht cool.
Da ist ein Spieler in mit mehreren Leuten in eienr RP Situation und dann kommt jemand ohne wirkliche Interaktion bisher an und drückt einfahc ab. Sorry aber so geht das nicht.
Die Highlights wie die weirde Party gestern? Ok, dann scheine ich bei den Bohnen wirklich nichts verpasst zu haben, wenn das schon ein Highlight war.
Ich weiß wieder gar nicht, wo ich zuschauen soll.
Viet hat ja das Taxi
Fand ich auch kacke. Mich wundert nur, dass da keine zweite Leiche lag, also haben die den ja offenbar einfach ziehen lassen. Uncool.