9 Minuten sind schon lange vorbei So wirds nichts mit dem Praktikum
Das würde nicht mal passieren, gibt auch andere Lösungen, siehe Seite von den Pietsmiets
Das passiert, wenn erfahrene RPler auf RP-Anfänger treffen. Aus diesem Grund hält sich Aster auch sehr zurück, weil Newbies sonst sehr überfordert werden.
Kiara geht in ihrer Mutterrolle richtig auf
Als RP-Anfänger schießt man doch nicht einfach Leuten mit der Shotgun ins Gesicht.
Der Benzintank macht mir Sorgen
War das wenigstens in einer KOS Zone?
Also ich würds tun!
Klar sind die meisten unerfahren was RP angeht. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen unerfahrenem RP und schlichter RP Verweigerung bzw Powerplay wie es hier passiert ist.
Vorallem wenn diese Person ja grad mitten im RP ist. WEnn ich als unerfahrener Spieler mit der Situation nicht klar komm dann entferne ich mich halt selbst aus dieser und zerstöre nicht alles für alle Beteiligten.
Sorry aber das was hier passiert ist war ein absolutes no go meienr Meinung nach. Außerdem würd ich diese 2-3 Sätze die Torro mit dme gewechselt hat auch nicht als ausrechendes RP im Sinne der Regeln des Servers betrachten das es einen Kill rechtfertigt.
Ok, Vierer-Screen (in einem) funzt schon mal. Mehr davon!
Ich glaube Valle hat Konkurrenz im Bewerbungverfahren. ASmoogle war gerade bei den Cops um sich als (Doppel)agent zu bewerben und falls er sich gut macht, bekommt er ne Ausbildungsstelle o.O
„Bischen weg vom Auto, ich will sie nicht anfahren“
Seit wann das denn?
Nein, das war direkt vor der Hütte des Rächers.
Ja in echt, aber doch nicht auf einem Server auf dem das explizit verboten ist.
Dann ist’s ja sogar gegen die Regeln. Wer war das denn?
Zumal e ja auch grad noch gestorben ist und dann direkt wieder gekillt wid. Gegen sowas sollte es vielleicht auch mal Regeln geben, sonst hat das ja schon was von spawn camping.
Ach deswegen haben sie Aster nicht umgebracht als er ihr Wohnzimmer umdekorieren wollte.
Dagegen gibts ja schon die Regel dass einem Kill ein angemessenes RP vorausgehen muss, dadurch ist spawn camping schon ausgeschlossen.
Was ist RP? mal so gefragt.
Role play.
Kinky