Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

ThanhSchaefer. Ich weiß aber nicht wer das ist.

Schön das du scheinbar mal wieder meine vorangegangenen posts aufmerksam gelsen hast :supa:

Kein Plan was du jetzt auf einmal für ein Problem mit mir hast. :man_shrugging:

im Gaming bedeutet das halt man vesetzt sich in eine RollenCharakter rein

also beim zB W O W (oder anderene MultiPlayer Games)

ist man halt der Ork-Krierger Sowiesoe … und denkt sich ne Story aus
es gibt Hardcore und Soft-RP … hier machen sie Soft RP
also alles entspannter

hab damals StarWars Galaxies gespielt … in eine Soften RP Imperiums Gilde
war super lustig

stand mal für nen Event 30-40min als Sturntrooper in Ehren-Spalier-Formation :slight_smile:

Ich hab raus gefunden wie man und das man bei Twitch zurückspulen kann. Jetzt gucke ich mir die Ermordung des Hausmädchens nochmal aus Dhalus Perspektive an. Es ist bisher auch beim zweiten mal gucken noch witzig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Achso ok danke.
Ja finde ich ganz cool.
Das nur als reinen shooter zu zocken wäre mir auch zu abgenutzt.

Und für skill guck ich ja auch kein RBTV. :yum:

gab Stress mit dem Offizier, weil ich nicht zum Pinkeln austreten durfte und ich nicht in die Rüstung machen wollte … da war nur geliehen :slight_smile:

Es war schlechtes RP, aber die Aktion kam nicht unprovoziert. Torros Charakter der Haushälterin hat ihn halt überfordert bzw. bedrängt. Er konnte ihn nicht einschätzen und hat direkt geschossen, was in der Welt von Rust an sich auch nicht „ungewöhnlich“ ist. Dass hier einige schon nach Ausschluss rufen, obwohl es sogar ausdrücklich nur ein Soft-RP-Server ist, ist lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Wo bitte soll das denn geschehen sein?

Zu ThanhSchaefers Verteidigung. Aus seiner Sicht war der Rächer der Böse, weil er der Geiselnehmer in der Situation war. Das stimmt ja auch irgendwie. Das das alles gefakt war, konnte er nicht wissen, zumal Dhalus Gruppe ihn nicht aufgeklärt und sogar noch fälschlicherweise beschuldigt hat.

1 „Gefällt mir“

Leute das ist doch schon 282t62 Jahre her :smiley:

Gipfel Treffen zwischen Polizei und Ruststätte bei einem Bierchen im Pool!

Plottwist: Valentin wird nich genommen weil er sich die ganze Zeit Spritzen gedrückt hat :kappa:

Wow, Valle direkt im Herzen der Polizei.

1 „Gefällt mir“

ach noch gefunden … das ist AndiDev :slight_smile:
https://clips.twitch.tv/SwissDeliciousPepperoniKappaPride

„Valentin, ich sehe du hast kein Gewissen“

„Woher wissen sie das?“

„Weil du dich bei der Polizei beworben hast“

20 „Gefällt mir“

Die Polizei Geschichte even ist mein Highlight bisher :beanpoggers: das war ja Mal Mega, der Typ auch übelst cool :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Valle war nervöser als wie bei einem Tarkov Raid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Valle wird zum Doppelagent :beansweat:

1 „Gefällt mir“