Ich wüsste jetzt nicht was beim hochladen von Rust aufwändiger wäre als bei jedem anderen VOD.
Die Folge die aktuell läuft ist die dritte, bei der steht auch schon im Plan dass es kein VOD gibt.
Das ist einfach schon wieder so unnötig kompliziert…
Ich wüsste jetzt nicht was beim hochladen von Rust aufwändiger wäre als bei jedem anderen VOD.
Die Folge die aktuell läuft ist die dritte, bei der steht auch schon im Plan dass es kein VOD gibt.
Das ist einfach schon wieder so unnötig kompliziert…
Ah wie nice.
Ich hab da garnix abonniert. Davon steht auch nix im Blog, dass das nötig wäre. Ich muss doch nicht ernsthaft eine ganze Kategorie abonnieren, um Uploads angezeigt zu bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe ja auch jetzt andere Uploads von VODs, deren Formate ich nicht abonniert habe.
Denke, es ist einfach wie @ProfJackie sagt: Es gibt da eine gewisse Verzögerung.
Hab grad nochma geschaut, bei mir ist es bei den neuen uploads zu finden, sowohl in meinem Standartbrowser in dem ich angemeldet bin als auch in einem zweiten Browser ohne Anmeldung
Ist in der Brandheiß Box wenn man sie einmal für „mehr Videos“ aufklappt!
Oh Gott, ihr habt ja alle recht. Ich bin so dumm.
Nix für ungut.
Doch die 4. Folge wird es auch in voller Länge geben, allerdings nur in der Mediathek.
Folge 1-3 werden regulär hochgeladen und dann gibt es einen Wochen Recap und die Long Plays Mediathek exclusiv.
Der wandernde Barde:
https://www.twitch.tv/BaluiLP
Gerade ist er Marco begegnet. freut sich sehr auf die Talentshow. Die muss steigen, Leute!
Kleiner Nachtrag @DoomDesign:
Bei manueller Suche wird es aber tatsächlich nicht angezeigt, kann das sein?
Das ist Gut. Aber dann ist der Text unterm VOD missverständlich und die Anzeige im sendeplan falsch.
Umso verwirrender, dass im Sendeplan „Ohne VOD“ steht. Sicherlich ein Sonderfall, aber da könnte man vielleicht mal über eine deutlichere Kennzeichnung nachdenken, um Verwirrung zu vermeiden. Es sollte schon erkennbar sein, ob ein Format klassisch garnicht als VOD kommt (wie zb Dosenbeatz) oder halt nur als ungelistetes VOD.
Die Polizei sind wirklich die Guten
Herrliche Stelle war das als Eddy auch auftauchte
Und @Vincent_Malloy
Das der Text unter der Beschreibung missverständlich ist kann ich nachvollziehen. Ich würde da mal @ToniMarony32 pingen, da er sich um die Uploads von Rust kümmert.
Dazu wie es im Stream angezeigt wird. Es gab da die letzten Tage viele Diskussionen und Gespräche darüber wie wir die Uploads von Rust machen. Das auch die 3. Folge normal veröffentlicht wird wurde kurz vor der Sendung erst entschieden, da Valentin in dieser nocheinmal genau erklären sollte wie es mit den Uploads von statten geht. Die Info ist entsprechend einfach nicht in den Sendeplan gewandert, weil das eben wirklich eine kurz vor knapp Entscheidung war.
BÄR BÄR BÄR Großartig gerade mit der Polizei
Jo, alles verständlich bei der Kurzfristigkeit des Projektes.
Solche Fälle können ja gut als Anlass dienen, um den Sendeplan um neue Kennzeichnungen zu ergänzen, zb sowas wie „nur als ungelistetes VOD“. Sicherlich nicht so einfach, da was prägnantes zu finden, was kein ewig langer Textblock ist.
Schonmal Danke fürs weitergeben.
Hey ihr Menschen, sry für die missverständliche Beschreibung, habe es (hftl.) nun richtig ausformuliert und die Website-Veröffentlichung ergänzt:).
Es wurde nichts geklaut und es war nicht kalle, aber witzige Aktion, hatte es live im Stream gesehen.
Uh wer hat den diese fals flag Aktion durchgeführt?