Das klingt nach einem Kutcher-Plan
Dhalu, am Sonntag wenn ich mich richtig erinnere.
Dhalu kommt zu Trilluxe zurück und meint von den Leuten im Osten wäre nichts zu befürchten, sie leben noch in einer komplett anderen Welt mit Pfeil und Bogen und Wurfmessern.
Wo er Recht hat
Wie viele werden da bitte gekickt wegen Flyhacks uff…
Ist ein Bug.
Die Katze des wandernden Barden heißt @Marah?
https://clips.twitch.tv/CrunchyAntediluvianWolverineYouDontSay
Kommt vom Red Bull trinken.
Mir gefällt wie Valentin denkt
Einfach normal hochladen, haben alle was davon.
Da bekommt man für Donations richtig was geboten. Da darf die Frau immer was dem Herrn Streamer über die Rübe ziehen. Die Lache - herrlich
Lenni und Rüdiger die gerade auf die Pokizei getroffen sind, sind ziemlich sicher Hänno und Sterzik.
Jipp könnte sein mit den Kalle Zettel, dass es Dhalu war. Ich habe zu viele unterschiedliche Streamer geschaut, bring einiges durcheinander. Lustig ist auch Maxim der Kutchers laufboy war und die Buletten Fett GmbH bewerben sollte und sowas von durchzieht und so das Spiel lobt und alles Geschenkt bekommt. z.b. am Anfang von der Bösen Polizei. Bei Krogi, die mit Ihren Party Bus und 2 Lenkräder und wie die eine Kamera bekommen haben und echte Fotos jetzt in Ihrer Base hängen haben. Wie Fishcop ein Party Pool baut, der richtig gut aussieht und man auch in so ein aufblasbaren Schwimmring schwimmen kann. Oder wie Papo 2 mal von Dahlu der Drop geklaut wurde. Oder wie Dhalu bei der Flucht von Sep gekillt wird und am nächsten Tag klauen Dhalu den drob vor den Piets und dann sterben die piets… Ach so viele unterschiedliche Geschichten und Herangehensweisen. So Toll und so schön
Irgendwelche Tipps? Beim wem lohnt es sich gerade reinzuschalten, jetzt wo die Bohnen nicht mehr streamen?
Aster ist gerade bei nils
Sep und Co. versuchen gerade (zum 4. Mal) den Frachter zu raiden
KutcherLoL. Sehr empfehlenswert jeden Abend.
Ab Mitternacht geht es auf dem Sender live weiter mit Rust. Kiara und Viet sind mit dabei.
Ich bin eigentlich immer bei Aster. Ist immer mit Touri unterwegs und es gibt ständig schöne RP-Situationen.