Schaue ich mir gerade an. Finde so krass wie Aster und Touri sich gegen die Polizei wehren wollen, aber Touri vorhin den Bohnen nicht erlaubt hat das Schild zu demontieren. Die haben ja das gleiche Ziel, wissen nur nichts davon. Das Meta-Game als Zuschauer ist echt richtig cool.
Kutcher ist der Beste. Er baut einfach selbst Kameras bei anderen Spielern auf. Aber fragt natürlich vorher.
Ich gucke derzeit Balui der ist echt genial, wie der mit seinem Klavier quer über die Map läuft und jedem was vor spielt
Ich setze mein ganzes Scrap, dass der den Talentwettbewerb gewinnt.
Der fahrende Barde Balui schafft es gerade MiaMouz in real Life mit seinem Gesang zu Weinen zum bringen
Hast du einen clip
Das Rust Projekt ist ja sowas von eine super Nummer. Samstag hab ich ohne Vorwissen mal reingeschaut und nichts erwartet, und jetzt hat das für mich was von GZSZ in gut am Abend spannend, überraschend… einfach super. Ich freue mich nun (fast) jeden Tag auf neue Geschichten
Soviel Spaß hatte ich eigentlich nie bei einem Lets Play Projekt.
Joa, wollte nur mal sagen, dass es mir gefällt
Ich habe leider keine Ahnung, wie man Clips erstellt, sorry.
in dem StreamBild ist unten rechts zwischens Einstellung und KinoModus … die ClipFunktion
Is zu lang fürn clip, aber kannst im VoD nachschauen
https://www.twitch.tv/videos/879882147
timecode ist ca. 2:50:00 da hast dann den Kontext mit dabei.
Danke, aber da steht, es ist gesperrt.
Vielleicht nur für Mitglieder oderso offen.
Der Frachterraid war erfolgreich und hat fette Beute gebracht.
ja manche Streamer (hab ich mal gehört) habe das nur für Mitglieder
Wir brauchen eindeutig einen eigenen Thead für die vielen Clips, komm schon ganz durcheinander
Sag … ich … doch …
Kalle hat Baluis Pferd getötet
Kalle!! Hat das Pferd des Barden zu Lasagne verarbeitet! Ich hoffe der eiserne Rächer wird ihm was auf die Mütze geben!
Das Pferd lebt leider noch.
Trotzdem soll der Rächer Kalle verdreschen!