Mein persönliches Highlight des Tages. Liebe für den Barden.
Gerade hat ScheppertLive connected. War das nicht Herbert bei GTA RP auf Homestate?
glaub aster ist nicht mehr lang bei rust,man merkt er verliert die lust so langsam.
Die Räuber Rüdiger und Lenni (Hänno und Sterzig) sind gerade bei AlcatRUST und drehen denen ihre Beute an. Lenni wäre beinahe ertrunken, wenn fishcop nicht gerade noch rechtzeitig die rettungsente geholt hätte.
Das wäre aber echt ein Verlust für den Server. Gerade in Kombination mit Touri ist das echt unterhaltsam.
Trilluxe hat die Situation im Räuberwald mit Hilfe einer Granate deeskaliert! Vollprofi! https://clips.twitch.tv/TubularMushyNarwhalOptimizePrime
Ich habe gar nicht kapiert was da passiert ist. Irgendwer ruft Granate, alle rennen wie wild rum und plötzlich liegen überall Tote auf’m Dach.
Habs aus Seps Sicht gesehen.
Sep hat gerade ne interessante Frage aufgeworfen: Darf man sich in den Basen anderer ungefragt autorisieren, wenn man die Chance hat?
Man kann sich einfach selbst autorisieren?
Wenn man an den Schrank kommt, kann man das anscheinend… Hab da aber selber keine Ahnung.
https://www.twitch.tv/kapuzenwurm
Wurm wurde gerade im Räuberwald überfallen. Dabei klang einer der Unholde schwer nach Hänno. Ist der auch am start.
Macht Kutcher überall
Das ist seltsam. Aber dann muss man den Schrank eben schützen.
Rüdiger ist Hänno eindeutig, wie Hänno den P&P Charakter weiterspielt.
Jo man hat bei izzi im Stream am ersten Tag gesehen wie Hänno sich im discord über etwas beschwert hat
Alder Spalter. Kapuzenwurm ist zwar lustig. Aber diese hibbelige hyperaktive Ader. Da mag eine Prise RP dabei sein. Das ADHS naturell ist da definitv am Start. So nach 30min zieh da mal weiter. Anstrengend anstrengend. Jedoch lustig.
Jepp - confirmed
Gerade Kalle bei Hänno
Mahluna hat Ihr Grafiktablet angeschlossen und malt gerade ein „Mitarbeiter des Monats“ Portrait von Kalle, was schon echt krass gut aussieht.
Hab gerade 10-15 Minuten Trymacs zugeschaut, bis ich festgestellt habe, dass der auf 'nem anderen Server spielt und gar nichts mit „unserer“ Runde hier zu tun hat.