Bei Kalle und den Räubern haben sich ja welche gefunden
Die Diskussionen von Aster und Izzi und DNer sind auch verrückt.
Touri und Aster sind wieder gold. Wie es aussieht, wurde Touri gefangen, ausgezogen und eingesperrt von Izzi, weil sie Benzin geklaut hat? Nach der Befreiungsaktion von Aster wurde nochmal der Versuch eines Bündnisses gestartet.
Nein das mit dem Benzin war schon vor Tagen. Izzi hatte das gefühlt sogar schon vergessen bis Touri das selbst wieder ins Gespräch gebracht hat.
Ist im Grunde alles wegen eines Anrufes von Aster. Bei der ersten Begegnugn hat Izzi ne Schrotflinte rausgeholt und sofort auf das neue Auto geschossen das Aster grad erst gekauft hatte.
Bei der Verfolgung von Aster hat sich der Freund von Izzi mit ner Granate selbst in die Luft gejagt. Aster hat Touri zurück gelassen die dann als Geisel genommen und ins Haus gesperrt wurde.
ich hoffe izzi war nicht wirklich getriggert,aster hatte wieder unglaublich spaß,so was ist genau sein ding
Bell und Timo bei Mia auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Scheinbar ist ihn ihre Behausung etwass zu abgelegen.
Und ich kann bezeugen, dass du das auch fleißig bei Pia im Stream begutachtest
aber nochmal zu dem Stream Thema … RBTV weiß doch das man auch 3-4 Stream parallel schauen kann , oder ?
Gute Kunst muss gewürdigt werden!
Diese Bärenfalle der reiste Running-Gag
Kiara will Valle opfern
Leon kommt in den Stream und sagt erstmal es ist viel passiert.
Ich bin heiß.
Izzi und Dner sind auf dem Server? Noch gar nicht mitbekommen
Mia tadelt erstmal Touri und Aster
Lachsmann ist jetzt auch „Im Boot“
es ist so lustig
Clever Marco
Viet lootet doch echt den schlafenden Eddy
Da traut sich der total isolierte Inselaner AndiDev einmal von seiner Insel weg und stößt gleich auf Touri/Aster und wird verscheucht. Der Arme ist total eingeschüchtert, weil sie ihn gesiezt haben
Dachte AFK Looten ist verboten.
Ich bin gerade bei dem Lachsmann der in Touris und Asters Boot sitzt.
Und Miamouz sitzt auch da kenne ich aber nciht.