Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich hoffe Kutcher guckt auch auf dem Server vorbei. Was der gestern und heute wieder für Dinge bei Rust erlebt. :joy:


Ach das macht er also seit dem Ende von Two and a Half Man

und sind ja auch dabei, falls noch nicht erwähnt

Rust geht weiter. Ab Samstag 15 Uhr spielen wir auf dem neuen Server von Bonjwa / RocketBeans / Dhalucard und streamen das natürlich.

  • Peter
2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste Rbtv dem Gesichtsitz-Typen einen Orden verleihen :kappa: ohne den Shitstorm würden die meisten wohl immer noch auf dem Server spielen.
Jetzt trifft sich das who is who von Internet Deutschland bei RBTV

2 „Gefällt mir“

du hast amtliche Erziehungsschelle falsch geschrieben :wink:

5 „Gefällt mir“

Why not both?

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich so im Sendeplan schaue, ist am Samstag und Sonntag nix zu Rust zu sehen, was schon etwas kontraproduktiv ist, wenn der Server Samstags startet ?

Und Montag ist zwar ein Slot, aber dann Dienstag Mittwoch auch wieder nicht so wie ich das sehe.

Diese Server funktionieren doch nur, wenn man auch aktiv dabei ist, alleine schon weil man dann noch mit dem Messer rumläuft, während die anderen schon die fancy Knarren haben ??

Hat Max schon was zu gesagt

1 „Gefällt mir“

ah ok, hatte ich gelesen gestern, aber da heute immer noch nix im Sendeplan stand, dachte ich das hat sich zerschlagen.

Die meisten Leute schauen ja nicht X mal auf den Sendeplan, sondern zumindest einen Tag vorher geht man schon davon aus, dass der Sendeplan auch gilt :wink:

RBTV arbeitet noch nicht in Nachtschicht. Außer Valle wenn er wieder auf Verbrecherjagd geht :superhero:

6 „Gefällt mir“

Ik hoffe auch das es da jeden Tag einen großen Liveslot für geben wird. Sonst macht es keinen Sinn. Zieht tausendmal mehr Zuschauer als irgendein anderes Programm

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Man will ja die anderen Hosts nicht arbeitslos machen

Gibt ja noch andere Slots. Man sollte aber inzwischen schon gerafft haben das solche Streamer übergreifenden Projekte zwecks Zielgruppenerweiterung durchaus Sinn machen. Siehe Bonjwa mit Among US etc.

Vor allem bräuchten wir auch mal n Blog-Eintrag. Wer von RBTV ist dabei? Wer von Bonjwa? Und sind neben Dhalu auch andere Streamer noch dabei?

Ich denke, wenn man möglichst viele Streamer aus den Among Us Runden am Start hat, wäre der Werbeeffekt richtig gut.

3 „Gefällt mir“

das meiste Programm von RBTV ist ja nicht live bzw funktioniert auch als VOD, kann man also woanders senden.

Aber ja, mindestens alle 2 Tage einen 3 Stunden Slot, sonst macht das ganze relativ wenig Sinn, wenn man auf dem eigenen Server nur die Truppe ist, die „ab und an mal da“ ist und nicht viel mitkriegt

Auch wenn grade auf Twitter viele rumheulen wegen ach noch ein Server etc finde ich es richtig gut dass es zum Bonjwa/Rbtv Server kam. Grade bei den großen Minecraftprojekten früher kam es immer zu gewaltigem Beef zwischen Communitys, siehe jetzt auch letzte Woche beim Rust Server. Beim Bohnenserver finde ich gut dass sich alle an sich irgendwie kennen, sei es aus ner Civ- oder Among us Runde. Freue mich schon drauf gefült 30 mal dasselbe zu sehen weils aus jeder SIcht anders sein wird.

Manche Shows können aber nur zu bestimmten Zeiten gesendet werden. erklär Mal den Kino plus oder Game Two Fans das ihre Show jetzt nachmittags um 3 läuft.

1 „Gefällt mir“

jeden Tag volles Programm durchziehen. Und sei es mit der Variante wie bspw. beim G8 Gipfel ala Alternativstream ohne Kommentatoren. Diesen aber dann aber auch ausnahmsweise anständig bewerben :wink:

1 „Gefällt mir“

bin ich. würde ich verstehen

Ja aber du willst ja auch Rust sehen. Was ist mit denen die nur kin Plus gucken und wissen das es Donnerstags zur Primetime kommt. Die verlierste dann schnell