jau deswegen zur Not während dessen den Alternativstream sofern technisch möglich
Vor und nach den Sendungen ist auch genug Zeit.
Matteo meinte gestern die erste Welle an Einladungen ist raus. Was ich bisher aus verschiedenen Streams/twitterbeiträgen raushören/-lesen konnte werden wohl dabei sein: (max 6er Teams)
Valentin, Viet, Kiara, Nils (Sendeplan)
Matteo, Dhalucard, Trilluxe, BonjwaRedpanda (Matteos Briefing)
Piets Team von letzter Woche (Piet, Sep, Asmoogl, Paul, Fishc0p und Lost) (Laut Losts Stream)
Ansonsten sollen laut Twitter mitmachen:
Marco Giesel (Will wohl Kiara aufessen um die erste Nacht zu überleben :D), Shorjoka, Jens(Welcher morgen schon um 14 Uhr anfängt und alle Infos die bis dahin offen sind zu droppen), Mowkyfox und Baso.
Auf das restliche Teilnehmerfeld und vor allem die endgültige Gruppenkonstellation bin ich echt extremst gespannt.
Und da ist der Knackpunkt. Ist denke ich nicht so leicht sonst würde man den ja zum Beispiel bei civ anwenden.
Stichwort Sehgewohnheiten
wenn ik mich net vertue gab es das doch beim G8 Gipfel? wie erwähnt mit dem Stream mit und ohne Kommentatoren
Als kleiner Baso-Fan freut es mich so sehr, dass sie dieses Jahr von einer „alle 3 Monate mal 2 Streams“-Streamerin zu einer quasi Daily-Streamerin geworden ist, die dann auch noch im Bonjwa- und RBTV-Kosmos mitmischt
Was meinst genau?
Beim letzen ziemlich sicher nicht. Generell wird das Feature kaum genutzt. Aber da kann max vermutlich am ehesten was sagen ob machbar der nicht
Hat auf Rumathras Server doch auch bei allen geklappt, ist ja keine onlinepflicht zu den Zeiten. Dhalu z.B. hat das Spiel gewechselt, kam 2 Stunden später. In der Zeit waren trotzdem 2-3 andere aus dem Team da die weitergemacht haben. Ansonsten ist das auch super wenn ein Team nicht nur aus einer Community besteht. Also z.B. keine reine rbtv Gruppe. Muss rbtv z.B. zu Kino Plus wechseln können sich die Leute die Bock darauf haben Kino Plus anschauen, der Rest macht nebenbei den Stream vom Teamkollegen an
Keine Ahnung, bis vor 2 Wochen dachte ich noch Baso ist Freundin des Hauses Bonjwa weil sie immer bis früh morgens bei Leon im Chat war
So wie sich das liest gibt es aber ein Team rbtv. Und im Plan steht immer nur eine Session.
Wenn Show X immer zur selben Zeit lief und dann nicht mehr macht sich Otto-Normal-zuschauer in der Regel nicht die Mühe danach gross zu suchen sondern zieht weiter
Bisher ein Team aus 4 Leuten, noch Platz für 2 andere. Außerdem streamen Kiara und Viet doch auch, weiß nur nicht ob die das halt dürfen als Angestellte. (Neben den offiziellen Livesessions)
Aber das kannst Du halt noch gar nicht absehen. Was heißt nun „die meisten“ und „Who is Who?“
Dafür müsste man abwarten, wer wo noch spielt. Beim RBTV/Bonjwa-Projekt sind auch neue Gesichter dabei, die beim anderen Projekt nicht dabei waren. Kann genauso für das Rumathra-Projekt gelten.
Zu Mal ich auch gerade sehe, dass unge z.B. die letzten Tage auch auf einem anderen Rust-Serverprojekt gespielt hat.
Dann noch das:
Am Ende kann nun jeder ausloten, wo er wohl gerne spielen möchte und ob er darf.
Verstehst mich falsch. Game Two und Kino+ können ruhig auf ihrem Slot bleiben. Und Rust kann easy davor und/oder danach laufen.
Naja zumindest schon Mal die piets. Das ist aber schon etwas.
Glück gehabt
Stayi ist ja eh nicht der größte RBTV Fan ums nett zu sagen
Ich hatte auch gerade schon was dazu geschrieben, hatte aber keine Lust hier eine Auszeit zu bekommen, hab’s daher wieder gelöscht. Ich sag nur so, ich bin ganz froh, dass der auf einem eigenen Server ist.
Ich denke alle die die bisher gesagt haben auf dem Server mitzuspielen sind wirklich korrekt. Klar wirds zu schießereien kommen aber niemand wird mit „diggahdiggahdiggah woman“ ankommen.
Hoffe nur die Communitys können sich zurückhalten und nicht dass von Bonjwa/den Piets wer kommt und flamet warum ne Kiara dabei ist und nicht Simon oder andersrum niemand zu den Piets rennt und heult warum nicht Jay statt einem Lost dabei ist.
Edit: Kanns kaum abwarten auf neue Infos zu dem Projekt, mir hats Spaß gemacht bei Dhalu und den Piets das alles zu verfolgen, glaube hier kanns nur noch besser werden
Das mag sein. Ich kenne mich nun nicht im deutschen Twitch-und-YouTube-Kosmos aus. Von daher war es nur ein Fingerzeig, weil das gleich schon alles wieder so megaüberdimensional klang.
Nö, find ich nicht. Wer die Among Us Runden von Bonjwa guckt, sieht zumindest, dass es auch mit Simon lustige Momente gibt. Da viele aus der Among Us-Runde wohl auch auf der Map sind…
Ich kenn den nicht und mir ist auch egal, ob der dabei ist. Es ging eben nur darum, dass sich das Feld halt aufteilt.
Interessant an sich wäre auch einen Florentin oder Hauke bei dem Projekt zu sehen. Hauke wird wohl schwer sei wegen Ping und Uhrzeit, Florentin sehe ich in letzter Zeit aber sehr oft am streamen. So aus sicht eines PnP Leiters mal ein rp-Spiel mit vieln anderen unbekannten Gesichtern zu spielen.
Rene würde ich auch noch feiern ausm Bohnenkosmos nach seinen unzähligen Stunden GTA RP. Ansonsten halt Max und Tobi wobei die wohl auf den Server aufpassen werden.
Naja, ok, trotzdem bräuchte man dann doch mal ne offizielle Meldung tbh.
Baso z.B., über die ich mich auch sehr freuen würde, hat ja nur über Twitter gemeint, dass sie gerne mitmachen würde, aber irgend ne Rückmeldung gab’s ja bisher nach meinem Kenntnisstand nicht