Vor allem hat man am Dienstag mit dem Beanstag ja eh schon nen Slot der wie dafür gemacht ist.
Aber es ist ja nur Nils von den Beans dabei
Dann kommt Rust halt nach Kino+. Wo ist das Problem?
Offizielle Stellungnahme gibts im Briefing gestern von Matteo. Mehr als spekulieren und drüber raten welche Teams kommen etc kann man grade nicht weil das erst gestern abend um 20:30 announced wurde.
Es gibt immer mal wieder nen second stream.
Es ging ja darum Rust zur besten Sendezeit zu bringen.
Wann war der letzte Second Stream? Ich erinnere mich nicht
Never change a running system. Was glaubst du wie wir rimworld-fans matteo böse snd dass sein wöchendlicher Rimworldstream wieder ausfällt 12 Stunden sind genug um sich paar Stunden rauszupicken.
Das sag ich doch
Hab das falsch gelesen, dachte es bezog sich auf den Kommentar direkt davor.
Kann trotz des ganzen Shitstorms sagen in 3 Tagen letzte Woche soviele neue sympathische Streamer gefunden… Alleine Baso von der ich nicht wusste dass sie streamt und Lost. Denke es ist gut möglich dass andersrum Leute von denen rumkommen und zuerst sagen wer sind Viet und Kiara? Warum machen nicht die Bens mit aber nach 2 Tagen kennen die die dann. Wie es sich entwickelt keine Ahnung, weiß nur Marco, Dhalu und Matteo werden trollen wie nix.
Der Beanstag besteht schon seit Jahren nicht mehr ausschließlich aus den Beans…
Es ging darum rust nicht nur einmal die Woche zu zeigen. 22 Uhr ist immer noch ein sehr guter sendeplatz.
Keine Ahnung. Hab das nie genutzt. Ist für die Frage ob es technisch machbar ist aber auch egal. Da es schon welche gab ist es offensichtlich machbar.
Aber wenn nicht mindestens 3 dabei sind gibts Geschrei.
Ist mir bewusst ich sagte nur das es in meiner Erinnerung sehr aufwendig war
Wie gesagt, den ersten Tag haben die meißten durchgezogen, danach mal so in 2 Stundenblöcken etc. Denke da wird sich schnell ne Maintime finden bei allen. Aber dass der Sendeplan angepasst werden wird stand ja schon irgendwo weiter oben. Bonjwa hat deren Sendeplan um halb 2 nachts erst angepasst.
@Rolly @anon98563270 Wenn ich Leon die Nacht noch richtig verstanden habe kann es auch gut dran liegen dass bei solchen Sachen es dann zu sehr an Qualität mangeln könnte. Deshalb ist Leon auch interessiert beim Vorschlag Kiara und Viet in Mc zu coachen bzw mal seine Speedruns vorzutragen, muss aber technisch einwandfrei möglich sein
Ich glaube ein einfachert Second Screen war nie wirklich das Problem. Was wirklich aufwendig war, war das Multicam feature (was mittlerweile auch gar nicht mehr von YT supported wird meine ich mich zu erinnern)
Von wann ist der Tweet? Weil ich hab den jetzt nicht gefunden. Ich kann mir aber vorstellen, dass das zu der Zeit noch alles frisch war.
Jetzt gibt es ein Startdatum und ich mein, sie spielt 2x in der Woche mit Matteo und Dhalu Among Us. Da wird es nun sicherlich schon eine Rückmeldung gegeben haben.
Timestamp bei nem 19 Stundenvideo ist jetzt schwer zu finden aber ich glaube Leon meinte er freut sich auf Baso am Samstag.
Glaube das war während ihrem Raid.
Einfach nen Twitch-exklusiven Zweit-Stream aufmachen nur für Rust. Den kann man dann auch subscriben.
Anzeige ist raus
Denke da hat sich rbtv schon Gedanken drum gemacht wie die das umsetzen. Jeden Tag 2-4 Stunden von 12 wäre aber schon lame.
Soll ja eine Art RP Server mit pvp Gebieten werden, 2 Stunden pro Tag sind für sowas zu wenig. Aber sehen wir mal.
Aber nun gut. Warten wir erst mal ab.
An sich bin ich ja sehr positiv gestimmt bzgl. der ganzen Geschichte.
Ich kanns sowenig erwarten wie gleich Florentis moinmoin und The Witness