Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

fand den Sound eigentlich auch okay… Viet war hier und da mal abgehakt … aber denk mal das lag an der Internet-Verbindung
also von der Technischen Seite her ist … :+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das Projekt mega unterhaltsam! Hab nur leider auch die „Angst“ die Hälfte zu verpassen. Gerade das, was bei Krogi, Doom, Bell und Timo abgeht scheint ja auch interessant zu sein.

Ist vielleicht Absurde Idee: Das einmal die Woche eine News / Zusammenschnitt von allen gemacht wird, was die Woche so auf dem Server passiert ist. Fände ich ziemlich nice

Du müsstest über den Smart TV auf die Rust-YouTube-Playlist zugreifen können. Da wirst du die Folgen finden:).
Die Playlist wird als Infobox in den Folgen 1-3 eingeblendet sowie in deren Endscreens. Zudem ist sie auf dem Let’s Play Kanal sehr zu Beginn eingebettet.

1 „Gefällt mir“

Zur Not auf deine watch later Liste setzen und dann ganz normal über YouTube.

Idealerweise gewinnen die Bohnen die Schatzsuche und nutzen den Gewinn als Preis. Ansonsten heisst es craften :joy: Muss auch noch viel Werbung gemacht werden

Valentin sollte in der nächsten Session mit jemanden die Kameras suchen

Ok, vertehe ich, und ja, es ist offensichtlich, dass Ihr nach Lösungsansätzen sucht (sind die Rufe nach mehr Rust-Event so laut?), das ist erfreulich!
Bitte meinen Beitrag als „Laut werden in der Hoffnung, dass mehr vom Geilo kommt“ verstehen. Halte mich ja normalerweise zurück, RBTV sollen machen wie sie möchten und ich genieße halt das, was ich mag. Bin aber dann doch schwer gehyped vom Rustserver (und hatte die Tage viel, VIEL Zeit), da wird man halt gierig (und Gude-Laune-Krogi mit der Partybusgsng war einfach zu gut).

Nichts an dem Projekt zu verpassen scheint mir schier unmöglich, aber kann das schon verstehen und schreckt mich als Zuschauer ein wenig ab. Ohne Zusammenschnitte wird man halt irgendwann den Überblick verlieren. Fomo is real :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Diese oldschool big brother sogwirkung entfaltet sich bei mir zb nicht.
Im Fall von rust reicht mir zb die rbtv Sichtweise.

Die Angst Programm technisch etwas zu verpassen hatte ich zuletzt in der Schulzeit :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Finde das mit Hänno ziemlich cool. Wenn du die auch nicht selbst im Livestream hast, aber er mit Aktionen im Umlauf ist. :joy:

Es war nun schon Tag 4. Die große Bauphase war dann halt zum Start und nun hat ggf. Ausbesserungen oder ggf. ein Neubau. Oder wenn jemand frisch auf den Server kommt.

Sonst ist es doch eher eine kleiner oder auch mal großer Kosmos mit RP. Gerade andere Spieler hatten gestern noch gesagt, dass sie Ecken erkunden wollen, wo sie bisher noch nicht waren, aber viele Häuser standen. :smiley:

deswegen schau ich so gern touri und aster,die bauen das nötigste und machen dann ihren rp blödsinn :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die beiden finde ich zb ziemlich anstrengend und nervig xD

1 „Gefällt mir“

Du bist anstrengend und nervig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja das bin ich Auch :sweat_smile:

aber du schaust ja eh nur die BÖSE bohnen sich :beansweat:

Möchtest du das solo spielen oder wollt ihr das zusammen als Band spielen? Letzteres wäre glaube ich etwas schwierig, da alle Spieler den Player gleichzeitig starten müssten.
Ich könnte aber sehr viele Midis aufbereiten und bereit stellen. Auf die schnelle könnte ich zumindest eine Midi vom “Kaizo geht das“ Intro machen, da habe ich ja bereits die Version für den SMW Hack geschrieben :grin:

3 „Gefällt mir“

Jaa, das wäre ja mega nice :beangasm:

wäre das rust projekt nicht eine gute gelegenheit die youtube multistream funktion zu nutzen? Damit der user selbst zwischen den einzelen sichten umschalten kann. Oder ist das technisch zu aufwendig?

1 „Gefällt mir“

frag ich mich aber auch!
es wurde schließlich von anfang an gesagt,man möchte leute mit größt möglicher reichweite und nicht leute die man kennt und weiß das sie passen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn Touri auch nur als die Dame die Aster in Zaum hält und sich dabei öffentlich entblöst :nun:

1 „Gefällt mir“

ein clip der aster und touri zusammengefasst :beanjoy:

Twitch

2 „Gefällt mir“