Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Das war vielleicht anfangs mal so. Mittlerweile finde ich Touri teils noch viel gemeiner und hinterhältiger als Aster.
Der ist zumindest offen fies und gemein.

Ich liebe Touris Art. Erstmal immer schön nett, aber dann sowas wie „ich ertrage diese nette Nachbarschaft nicht“.
Hat teils eine schöne Dynamik.

Für mich bietet sowas, genau wie der fahrende Barde, Talentshow und ähnliche kleine Geschichten, deutlich mehr Reiz, als die Großprojekte um Dahlu etc.
Ist aber eben persönliche Vorliebe.

11 „Gefällt mir“

Mia hat ja jetzt versucht die beiden dazu zu bringen ein wenig friedlicher zu sein.

Ich wurde vor kurzem aufgeklärt, dass Youtube die Multistreamfunktion eingestellt hat. Leider ist das deswegen nicht möglich.

@Giggles

… mh wie lautet Valentins forum Nick? :thinking:

das war eh gestern so lustig,wie die mutti die ihre kinder versucht zu erziehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Frage zu dem Link
Informationen bezüglich Spiel und Teams
Wenn ich den anklicke wird mir mitgeteilt das es sich um eine nicht vertrauenswürdige Webseite handelt. Darum kann ich nicht mehr sehen welche Teams dabei sind.

Hat wer auch diese Mitteilung? Oder könnt ihr da einfach rein.

… leitet bei mir auf https://rustplatz.live/ weiter, keine Fehlermeldungen sonst.

1 „Gefällt mir“

Vor 5 Minuten war das noch anders. Da hatte ich nämlich das gleiche Verhalten im Browser wie er. Ich denke, dass @gamebuddy da nur zu ungeduldig war.

So sind die Geschmäcker :smiley:
Ich schaue nur Dhalu / Mental / Piets weil hier am meisten Aktion geht und auch am meisten Zeit in das Projekt gesteckt wird. RBTV steckt leider noch in der Lernkurve die alle anderen entweder auf dem ersten Server oder am ersten Tag gemacht haben daher ist mir das etwas zu wenig content.

4 „Gefällt mir“

aster macht telefon streich bei izzi!

izzi zu mia: Du lebst mit den schlimmsten auf der ganzen Insel zusammen!

also wenn telefon streich das schlimmste auf der Insel ist,also dann :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gibt es nen Clip dazu?

Danke!
Nur um sicher zu gehen, das wird dann auch für die neuen Sessions funktionieren, bei denen Ohne VOD steht?

Welchen Streamer könnt ihr mir für heute empfehlen, wegen den ganzen Aktionen der Polizei gegenüber.

Ja. Du kannst auch ungelistete Videos auf die Liste nehmen.

Polizeiaction bist du bei Dhlaucard, Matteo, Trilluxe und dem Pietsmiets nicht verkehrt.

Ab 18:00 Uhr geht Niklas bei Bonjwa on, der ist ja bei der Polizei, da hast du die Perspektive schonmal.
Asmoogl (ist im Team mit den Piets und Lost) fängt heute bei der Polizei einen Probetag an, aber als Doppelagent.
Ansonsten geht Dhalucard auch um 18:00 Uhr online, bei denen soll ja um 00:00 Uhr Stand jetzt die Versammlung stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob der chat der Polizei Andeutungen bzgl Valle macht. Brauch ja nur was kleines rausrutschen…

Ich komm bei den ganzen Storylines nicht hinterher, ich bräuchte wirklich eine News-Show oder einen Blog :sweat_smile:

Also RBTV veranstaltet eine Talentshow? Dann möchte ich, dass Eddy ein Standup macht :upside_down_face:
Und was hat es mit dem großen Treffen oder der Intrige heute auf sich?
Und wie läuft Valentins Polizei-Praktikum? Warum macht er das überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Solo wäre prima

3 „Gefällt mir“