Das war vielleicht anfangs mal so. Mittlerweile finde ich Touri teils noch viel gemeiner und hinterhältiger als Aster.
Der ist zumindest offen fies und gemein.
Ich liebe Touris Art. Erstmal immer schön nett, aber dann sowas wie „ich ertrage diese nette Nachbarschaft nicht“.
Hat teils eine schöne Dynamik.
Für mich bietet sowas, genau wie der fahrende Barde, Talentshow und ähnliche kleine Geschichten, deutlich mehr Reiz, als die Großprojekte um Dahlu etc.
Ist aber eben persönliche Vorliebe.
Allgemeine Frage zu dem Link Informationen bezüglich Spiel und Teams
Wenn ich den anklicke wird mir mitgeteilt das es sich um eine nicht vertrauenswürdige Webseite handelt. Darum kann ich nicht mehr sehen welche Teams dabei sind.
Hat wer auch diese Mitteilung? Oder könnt ihr da einfach rein.
So sind die Geschmäcker
Ich schaue nur Dhalu / Mental / Piets weil hier am meisten Aktion geht und auch am meisten Zeit in das Projekt gesteckt wird. RBTV steckt leider noch in der Lernkurve die alle anderen entweder auf dem ersten Server oder am ersten Tag gemacht haben daher ist mir das etwas zu wenig content.
Ab 18:00 Uhr geht Niklas bei Bonjwa on, der ist ja bei der Polizei, da hast du die Perspektive schonmal.
Asmoogl (ist im Team mit den Piets und Lost) fängt heute bei der Polizei einen Probetag an, aber als Doppelagent.
Ansonsten geht Dhalucard auch um 18:00 Uhr online, bei denen soll ja um 00:00 Uhr Stand jetzt die Versammlung stattfinden.
Ich komm bei den ganzen Storylines nicht hinterher, ich bräuchte wirklich eine News-Show oder einen Blog
Also RBTV veranstaltet eine Talentshow? Dann möchte ich, dass Eddy ein Standup macht
Und was hat es mit dem großen Treffen oder der Intrige heute auf sich?
Und wie läuft Valentins Polizei-Praktikum? Warum macht er das überhaupt?