Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Versammlung?

Weil die Bohnen belabert wurden :sweat_smile:

Ich würde Dhalu mit ins Boot holen :exploding_head::+1:

Sie machen sich um Valle einfach noch keine Sorgen, und genau das könnte seine Chance sein.
Bei Asmoogl sind sie sehr vorsichtig, der ist bei den Piets und das ist mit Dhalucards Gruppe die größte Gefahr für sie, da sie halt auch schon viele starke Waffen und Ausrüstung haben.
Vlesk, Kutcher und Shantao haben auch schon zwei Mal die Bohrinsel eingenommen und hatten ja immer den Heli (bin auf Kutchers Reaktion gespannt, wenn er feststellt, das Vlesk den gestern Nacht gecrasht hat).

Das Valle unter dem Radar fliegt könnte man nutzen.

Aber wie Dhalu gestern meinte, die kämpfen da halt noch mit Pfeil und Bogen und sie hatten schon am ersten Tag automatische Waffen.

Ich bin also immer noch nicht sicher, wie der Plan Valles überhaupt ist.

Leon war gestern Nacht noch bei Aster, Vlesk und Lost und hat sie zu einer Versammlung zum Thema Polizei eingeladen.

Na super, muss ich wieder lange wach bleiben :smiley:
Danke

Bei der Polizei klopfen. Valle schwer verletzt vor der Tür liegen lassen und verstecken :joy::+1:

Wir spielen heute nacht weiter (auf RBTV)

34 „Gefällt mir“

Damit wirst du leider kein Glück haben.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Aber fangt ihr denn erst um 0 Uhr an oder wird die Tarkov-Folge verschoben?

Gibt es in Rust nicht sowas wie einen spectator mode? Das wär echt super, wenn es einen designierten Spieler gäbe, der per Befehl überall hinreisen und dort das Geschehen verfolgen könnte. Das ganze dann noch kommentiert würde dafür sorgen, dass man verschiedene Handlungsstränge bündeln kann und dem Zuschauer ein ständiges Hin- und herswitchen abnimmt.

Irgendwie bin ich dann für Team Polizei. :smiley:

Außer die Türme haben die doch nichts Böses gemacht. Und die stehen auch nur zur Sicherheit da. :nerd_face:

Die Schüsse fielen meist KoS, wenn sich jemand hin oder wegbewegt hat von dem Loot. Ein Vorfall ist auch nur wegen Vledk entstanden als der von der Tankstelle einen Pfeil auf Moondye schoss und die dachten Knechti und Co. eröffnen das Feuer. :sweat_smile:

nun, wehret den anfängen heißt es ja auch immer. wenn man eine klar negative Entwicklung feststellt, sollte man handeln, solange man noch kann und überwachung ist jetzt nicht gerade ein zeichen von vertrauen. gute rechtssysteme gehen erstmal von der unschuldsvermutung aus und überwachung macht genau das gegenteil

1 „Gefällt mir“

Auf der ganzen Insel herrscht doch das Chaos. Leute werden überfahren, erschossen, gemeuchelt oder mit der Granate in die Luft gejagt. Das kann doch nicht so weitergehen. Man muss diese Leute schützen. Vor sich selbst. :policeman:

4 „Gefällt mir“

Hab beim Lesen deines Kommentars kurz vergessen, dass es hier immer noch um ein Spiel geht :beansweat:

Aber stimme zu. Ich bin für die Rebellion :smiley:

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich von Spastiker

Dafür gibt es nichtmal Belege

1 „Gefällt mir“

Also so was wie Uatu, der Beobachter (Marvel)? Wäre cool!

1 „Gefällt mir“

Ehrenmann! Danke fürs zuhören der community, Daumen hoch

4 „Gefällt mir“

und das geht nur mit flächendeckender Überwachung :policeman: :movie_camera:

Ne, es geht um rein gar nix.
Ist einfach nur ein Wort, dass gegen niemanden gerichtet ist

2 „Gefällt mir“

Das ist der Anfang. Das Gefängnis wurde meine ich noch nicht errichtet. :smirk:

Und ein ordentliches Gericht! :man_judge: