AmateurBohne ist tot
Der Eiserne Rächer trifft Kalle. Ich erwarte einiges.
Jetzt ist Matteo gestorben.
Was ist denn mit den Ordnungshütern passiert?
Haha, Moondye hat zwei Mitspieler weggesnipert. Wurde ihm nicht angezeigt, dass das seine Leute waren.
War aber doch viel Leute im Schnee da.
Keine Ahnung, ist echt schwer die Gegner zu erkennen in Rust finde ich. Weiss darum nicht wer da genau gekämpft hat.
Schönes Event, im Event. Da geht mal gut die Post ab.
Gefühlt, würde ich sagen hat die Dhalugang gewonnen, aber kp wie sich die Polizei geschlagen hat.
Überlassen sie der Polizei nun die Pakete oder warum der Rückzug? Vielleicht habe ich im Eifer des Gefechts auch nicht alles mitbekommen.
Sie haben jede Menge gelootet und viele getötet.
Ich glaub auch der Loot von den Spielern war besser als alles was sie aus den Kisten geholt haben.
Würde ich sagen. Wenn es um die Kisten geht, dann hat die Polizei auch sehr viele Kisten geholt, weil sie an der richtigen Stelle waren. Sogar ohne Gegenwehr.
Und gekillt haben sie genauso, also weiß ich nun nicht, wer sich da als Sieger sieht. Vielleicht die, die Spaß hatten.
Lost hat sich alleine zwei Drops und zwei Spieler geholt, ohne zu sterben.
SaftigesGnu ist übrigens nun die Praktikantin der Kartoffelfrau(Shurjoka) und von Kalle.
Denke das passt am besten. War super zum zusehen.
Ich habe auf jeden Fall gewonnen.
Ich bin stark für einen Patreon, um Viet eine bessere Leitung zu sponsern
leute kann mir jemand erklären ob die cops jetzt down sind?
Ist der plan jetzt mit der talentshow tot ?
Konnte heute leider nicht reinschauen.
Was ist alles passiet hahah soviele fragen ^^
Cops sind alles andere als down, viel verloren haben die nicht. Eher im Gegenteil.
Das mit der Talentshow ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das was wird…
Bei Baso ist es ja auch voll gemütlich. Da kann man ihr beim zeichen zuschauen und hört im Hintergrund ständig was Matteo und Co gerade so anstellen und planen.