Leider nicht. Sie haben so gut wie gar nichts. eigentlich weniger als mit dem wie sie gekommen sind.
Sie hatten die Taschen voll waren dann aber zu greedy und haben weiter gefightet statt abzuhauen. Und sind dann fast alle gestorben.
Definitv die Verlierer
Da die Bohnen heute kurzfristig nicht streamen können, wäre es cool wenn man hier eine art Ticker laufen lassen könnte, sobald einer der Bohnen in einem stream zu sehen ist. Ich bin am Handy und da ist Multitwitch eher so Mittel gut
Es war ein wenig problematisch zu Beginn. Beim nächsten Event wird das sicherlich anders, vielleicht werden ja auch noch ein paar Dinge reguliert. Aber das bringt schön Action und Abwechslung rein, gefällt mir gut. Und die Leute die darauf keine Lust haben, können ja weiter ihrem Tagesgeschäft nachgehen.
Die Cops waren einfach viel besser ausgestattet, das hat sich auf Dauer bemerkbar gemacht. Nachdem sie Dhalus und Co erstmal komplett weggemacht haben wurde gut zurückgeschlagen, beim zweiten Mal war es dann zu schwierig. Trill und Dadosch hatten richtig geiles Zeug, das ist jetzt leider alles verloren.
Schade das die Piets nicht da waren, das wäre dann nich eine weitere Truppe mit Kampferfahrung gewesen und hätte ein wenig Würze reingebracht.
Würde mich aber mal interessieren, wer da sonst noch so am Start war.
Was ne Chaostruppe gerade bei Matteo. Trill und Gippi kämpfen gegen Luft und sprengen sich selbst und dann Matteo: „Ich wurde angeschossen! Ach nee, war nur ein Kaktus.“
Viele Einzelkämpfer auch. Jiwa ist immer noch da und versucht zu looten. Ich glaube der wurde so oft gekillt. itzz_chrizz hat eben schon gesagt, dass Jiwa aber hartnäckig ist.