[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ich hab Lost bisher auch nicht einmal gesehen als ich bei anderen reingeguckt habe.

Finde aber wie schon bei Project Zomboid immer wieder lustig, wenn Lachsmann und Eddy miteinander reden. :joy:

seine Ausdrucksweise ist einfach herrlich :beanjoy:

Er ist halt 18 Stunden am Tag auf dem Server, da hat man mehrere Projekte :smiley: Weiß aber auch nicht, ob das noch akutell ist. Schaue ihn kaum, nur morgens, dann ist sonst noch niemand online. Den Rest bekomme ich im Laufe des Tages bei anderen mit.

Dhalu ist ein wenig sauer, aber die werden schon eine Lösung finden. Lost ist halt voll drin in der Rolle. Dhalu will nun mit Lost über eine Zusammenarbeit sprechen. Und hat eine sehr gute Idee für heute.

Und Eddy ist halt nicht da, mit wem soll er die Story ausspielen?

In Gegenwart von Lachsmann übernimmt Eddy sofort die Sprechart von Lachsmann, ist mir auch schon aufgefallen.

das hat ich tatsächlich auch mitbekommen,deswegen die Verwunderung.

Edopeh war bei Dhalu und hat ihm einen Auftrag gegeben. Ich habe es nicht ganz mitbekommen, aber er traut dem Pastor nicht und will einen Beweis, dass er mit seinen Zweifel richtig liegt. Dafür wäre ihm auch kein Preis zuviel. Dhalu hat den Fall aufgenommen und wird sich wohl heute darum kümmern.

1 „Gefällt mir“

finds lustig wenn der lachsmann auf eddy trifft,eddy fängt dann oft an so zu reden wie er :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt er ja einen dieser Leute, die jedes Mal wenn man sie trifft ein neues ganz großes Ding am Start haben. Man kennt es.

Was Lost da hat ist aber schon ganz geil. Mit den Geräuschen für die Geräte

find seine Stimme schon sehr nah … hab die ganzen Zeit beim Zusammentreffen mit Marah gedacht die Stimme kennst du doch woher … und da kannte ich seinen CharNamen aber nich nicht
Muss aber auch gestehen, trotz meines Alters und FilmFan, kenn ich Herzog fast nur aus Mandalorian (und da merkt ich dann auch das ich seine SynchroStimme schon hier und da mal gehört habe)

Das mit Herner und vor der Kirche ist so verrückt. Ich weiß nicht wann Simon heute wieder spielt aber das wird witzig.

Was aus Losts Escape Room geworden ist, frage ich mich auch. Er sagte auch er wäre noch 2 Tage nicht da, wegen irgend nem anderen Event. Ist ja dann auch nicht so gut für die Story…aber kp

Also er hat noch ein wenig vor irgendwas á la Jigsaw zu machen, da muss er nur noch was mit den Admins absprechen, das geht es ja quasi um den Escape-Room.

1 „Gefällt mir“

simon und eddy sollten grad mal dhalu zuhören.

War ganz interessant, auf jeden Fall

wieso ?

er hat über abos und so gesprochen und einiges mehr.

und über eine streamerin,die sich letztes jahr beschwert hat bei ihren Zuschauern, dass sie nach einer stunde streamen nur 7subs bekommen hat und da musst ich an die beiden denken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist da erste Mal, dass ich den Rustplatz aktiv verfolge und gucke. Da ist man ja ganz schön beschäftigt. Gestern immer hin und her geschaltet zwischen verschiedenen Streamern und extrem viel gelacht.

Richtig Geil. Ein Ingame Event bei dem ein Sponsor dahintersteckt mit Preisen fand ich extrem fehl am Platz, aber den Leuten scheints ja nix zu machen.

1 „Gefällt mir“

Wo siehst du den Unterschied ob jemand das ganze Event sponsored oder nur einen Teil Ingame?

Am Event selbst hat es ja nichts geändert, nur das man dann halt auch Preise dafür bekommen hat.
Bei der Schnitzeljagd in Season 1 waren die Leute ja trotzdem genauso motiviert, auch wenn es nur Ingame-Preise gab.

Ich finde es ist übrigens ein Sponsor, für den man durchaus bedenkenlos werben kann. Da haben ja einige Leute einiges an Arbeit reingesteckt, da finde ich es ok, wenn man dann einen Sponsor an Bord hat, es ist ja nun nicht so, dass überall Schilder standen, es Werbespots gab, die Streamer da stundenlang für werben mussten usw.

7 „Gefällt mir“